ZITAT(fwiesenberg @ 2010-03-07, 21:51) Auch wenn ich es zuvor schon gesagt habe, aber es sind ja einige neue Namen aufgetaucht, die vielleicht weniger Lust hatten, sich durch die letzten 12 Seiten dieses Threads zu wurschteln: Ein herzliches Willkommen allen "SonyUserForum-Asylanten"! [/quote] Na seht ihr, orange geht hier auch
Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch!
Oh man, hier ist ja viel los. Spontane Scools-out-Party? Das letzte Mal war hier so ein Andrang als ... hmmm ... die Minolta 7D herauskam!?
Neee, ich weiß, es ist nicht so lustig. Ich pendel auch zwischen Blau und Orange, deshalb finde ich das mit dem Orangenen ebenfalls bedenklich.
Im Herzen Blau, in der Hand Orange.
Gruß an alle Blauen und Orangen Jürgen
Helmut Newton isst im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
ZITAT(Erwin_Kroneberg @ 2010-03-07, 22:01) Vielleicht sollten wir diesen Fred (Freddisch für Thread) in "Der SonyUserForum-Asylantenthread" umbenennen. [/quote] Wobei wir hier recht großzügige Asylregeln haben:Ihr dürft Euch ohne An- oder Abmeldung bei irgendeinem Amt frei bewegen und alle Unterforen und Threads nicht nur betreten, sondern auch benutzen! Alle Asylanten haben gleich Rechte wie die Ureinwohner. Und was das Beste ist: Es gibt auch kein Verbot der Foren-Bigamie! Ihr dürft also auch dann hier ein- und ausgehen, wenn das SUF wieder funktioniert - egal wann.
Naja, so ganz neu ist das vielleicht nicht: Ich halte es selbst ja schon zwei Jahre so! ardon:
QUOTE (Hansevogel @ 2010-03-07, 22:09) Je mehr ich im Mi-Fo rumgrabe, desto besser gefällt es mir hier. [/quote] sag bloß, Du kennst das Forum noch nicht wirklich?
Ich vermute ja, das war eine gezielte Werbeaktionen der drübigen Moderatoren für das hübige Forum... (sorry für den Smileygebrauch, aber die s.i.n.d einfach besser )
ZITAT(binbald @ 2010-03-07, 22:12) ZITAT(Hansevogel @ 2010-03-07, 22:09) Je mehr ich im Mi-Fo rumgrabe, desto besser gefällt es mir hier. [/quote] sag bloß, Du kennst das Forum noch nicht wirklich?
Ich vermute ja, das war eine gezielte Werbeaktionen der drübigen Moderatoren für das hübige Forum... (sorry für den Smileygebrauch, aber die s.i.n.d einfach besser ) [/quote]
Guten Abend allerseits. was auch immer der Grund sein mag, dass das SUF offline ist... Ich habe für mich beschlossen mich erst einmal hier verstärkt zu engagieren. Gruss an alle in der Diaspora
turboengine
Ach ja, noch was organisatorisches: Der Schweizerstammtisch ist selbstverständlich wie gewohnt am 6. April ab 20 Uhr in der Villa Dörfli in Rothrist. Auch Blaue sind gern gesehen. Falls frame und smilla aus dem SUF mitlesen: Bitte schickt mir eine PN wegen der Einzelheiten für das Elsasstreffen. Vielen lieben Dank
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAT(fwiesenberg @ 2010-03-07, 22:18) ZITAT(binbald @ 2010-03-07, 22:12) Ich vermute ja, das war eine gezielte Werbeaktionen der drübigen Moderatoren für das hübige Forum... [/quote]
Du hast keine Ahnung, was wir dafür berappen mußten! [/quote]
ZITAT(Rhamsis @ 2010-03-07, 22:06) ... Im Herzen Blau, in der Hand Orange. ...[/quote]
Der beste Spruch seit Jahren. Echt!
ZITAT(binbald @ 2010-03-07, 22:12) ZITAT(Hansevogel @ 2010-03-07, 22:09) Je mehr ich im Mi-Fo rumgrabe, desto besser gefällt es mir hier. [/quote] sag bloß, Du kennst das Forum noch nicht wirklich?
Ich vermute ja, das war eine gezielte Werbeaktionen der drübigen Moderatoren für das hübige Forum... (sorry für den Smileygebrauch, aber die s.i.n.d einfach besser ) [/quote]
Glaube ich auch...
Fast als ob Sony die Fans in den Minolta-Boot schieben würde...
(Ich hatte aber schon lange beide Dauerfahrkarten )
ZITAT(perlenfischer @ 2010-03-07, 22:15) Ja, hier ist es wirklich nett. Ich will aber trotzdem auch wieder da drüben rein!! [/quote]
ZITAT(Erwin_Kroneberg @ 2010-03-07, 22:23) ZITAT(perlenfischer @ 2010-03-07, 22:15) Ja, hier ist es wirklich nett. Ich will aber trotzdem auch wieder da drüben rein!! [/quote]
ZITAT(binbald @ 2010-03-07, 22:12) sag bloß, Du kennst das Forum noch nicht wirklich?[/quote] Nun, das ist wie mit meinem Nachbarn. Den "kenne" ich, aber in seiner Wohnung war ich noch nicht. Hier habe ich schon (unangemeldet) rumgestöbert, jedoch "noch nicht wirklich".
Gruß: Joachim
Sympathisant der Separatisten-Vereinigung "Freiheit für Franken"