Das Objektiv hat ja immerhin 2 Filterschubladen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
" />
Das Objektiv hat ja immerhin 2 Filterschubladen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Stefan68
Mal wieder ein skurriles Tele-Objektiv (laut Kategorie) in der Bucht:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3866409348&rd=1
Zitat von acoustic_soma
Auch bestens geeignet für Table-top-Aufnahmen
Heutzutage sind die Objektive aus Kunststoff, früher waren sie aus Metall und ganz früher eben aus Holz... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
Heutzutage sind die Objektive aus Kunststoff, früher waren sie aus Metall und ganz früher eben aus Holz... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du irrst Ingo am Anfang waren die Steinobjektive mit Kiesblende /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Klaus
Zitat von klaga
Du irrst Ingo am Anfang waren die Steinobjektive mit Kiesblende /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Stimmt! Jetzt wo Du's sagst... Aber mit den eckigen Kieseln war das Bokeh so mies. Das änderte sich erst, als man im Tal nahe Düsseldorf auf runde Kiesel umgestellt hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
Das änderte sich erst, als man im Tal nahe Düsseldorf auf runde Kiesel umgestellt hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das ist in Düsseldorf Heute noch so /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
klaus
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Oh je, ich wollte keine unselige Köln/Düsseldorf-Diskussion provozieren. Mit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (Geographie war ich noch nie gut.)
Zitat von ingobohn
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Oh je, ich wollte keine unselige Köln/Düsseldorf-Diskussion provozieren. Mit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (Geographie war ich noch nie gut.)
Habs schon verstanden Ingo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
aber immer wenn man Düsseldorf hört. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Übrigens die Damen flanieren da immer noch in Fellkleidchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Klaus
ZITATMit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders? (Geographie war ich noch nie gut.)[/quote]
Das kommt so schon ganz gut hin!
Setzen, Bohn --- Eins! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von klaga
Übrigens die Damen flanieren da immer noch in Fellkleidchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Na, das ist doch "Futter" für mein 85er Portraitobjektiv. Bald gibt's dann in der Galerie "Fell I" bis "Fell IX" zu bewundern... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Der Spinnt aber sicher.
Werbung: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3868075927&rd=1
Mal schauen ob die weg geht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruss Bruno
ZITATDer Spinnt aber sicher.
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3868075927&rd=1
Mal schauen ob die weg geht [/quote]
Der Versuch ist ja nicht strafbar. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber das Einstellen mit sooo miesen Bildern (schwärzer ging's wohl nicht... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ) schon ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hundert pro - da schlägt sicher wieder dieser Frank Weh-Punkt aus dem Raum Ah-Punkt zu! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nein, halt, ich sehr grade: ist ja kein Sofort-Kauf! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATHundert pro - da schlägt sicher wieder dieser Frank Weh-Punkt aus dem Raum Ah-Punkt zu!
Nein, halt, ich sehr grade: ist ja kein Sofort-Kauf! [/quote]
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hier zeigt der Fachhändler, der neulich der 505 SI als ADI-fähig beschrieben hat erneut seine Kompetenz:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3867680635&rd=1
Das D steht jetzt für Digital? Mal passt es an alle Minolta AF-D, dann auch an die Dynax 7D und an anderer Stelle auch an alle Modelle. Weiss der was der schreibt?
Matthias
Einfach ein eigenes Forum erstellen |