Minolta Tasche mit Zubehör - nur 30,- Euro
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=251202134161
Minolta Tasche mit Zubehör - nur 30,- Euro
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=251202134161
ZITAT(opelgt @ 2012-12-29, 18:09) Momentaufnahmen aus der Bucht
Altglas im Höhenflug
...[/quote]
Klasse, wenn das so weitergeht, verkaufe ich in wenigen Jahren mein Altglas und setze mich auf einer schönen Insel zur Ruhe.
Viele Grüße
Mick
ZITAT(opelgt @ 2013-02-16, 17:07) Minolta Tasche mit Zubehör - nur 30,- Euro
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=251202134161[/quote]
"Objektivschoner" !!! Ich schmeiß' mich weg!
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Falls jemand seine Kamera-Sammlung etwas vergrößern möchte...
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=190798956382
...aber ein bisserl genauer hätte er die einzelnen Modelle schon auflisten können. So kaufe ich ja für zig Zehntausend ¤ die Katze im Wechselsack.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAT(ingobohn @ 2013-02-19, 8:39) ...aber ein bisserl genauer hätte er die einzelnen Modelle schon auflisten können. So kaufe ich ja für zig Zehntausend ¤ die Katze im Wechselsack. [/quote]
...stell dich nicht so an, dafür sind die Versandkosten doch überschaubar
mal andersrum: könnte billig werden... (ich bin zum Glück bei Auktionsende leider schon weg, in der Sonne
135mm 4-Linser unter falscher Flagge "Rokkor-PF" Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=261186893882
Uff - jetzt ist mein RF250 verkauft worden, für 809¤ an einen Käufer in Hong-Kong - hat irgendjemand zufällig Tipps was es da zu beachten gibt? Betrugsfälle? Ich sehe zwar immer die Verkäufe aber man sieht ja nirgendwo ob die dann auch einwandfrei ablaufen ...
Ich würde es sonst als versichertes Paket International mit Empfangsbestätigung wegschicken sobald die paypal-Zahlung auf meinem Konto zu sehen ist ...
QUOTE (Frame @ 2013-04-07, 19:55) Uff - jetzt ist mein RF250 verkauft worden, für 809¤ an einen Käufer in Hong-Kong - hat irgendjemand zufällig Tipps was es da zu beachten gibt? Betrugsfälle? Ich sehe zwar immer die Verkäufe aber man sieht ja nirgendwo ob die dann auch einwandfrei ablaufen ...
Ich würde es sonst als versichertes Paket International mit Empfangsbestätigung wegschicken sobald die paypal-Zahlung auf meinem Konto zu sehen ist ...[/quote]
Jo,
achte auf gefakte Pay Pal Zahlungsbestätigungen ( Mailadresse)
MFG Michael
Such dir einen Zeugen, der bestätigen kann, dass du das Paket aufgegeben hast und was drin ist! (Mit der Tracking-Nr kannst du ja nur ersteres belegen...).
Empfangsbestätigung ist gut, aber nichtmal zwingend nötig, denn wenn es ein Privatverkauf war, trägt der Käufer das Versandrisiko.
mfg, Immo
ZITAT(Frame @ 2013-04-07, 19:55) Uff - jetzt ist mein RF250 verkauft worden, für 809¤ an einen Käufer in Hong-Kong - hat irgendjemand zufällig Tipps was es da zu beachten gibt? Betrugsfälle? Ich sehe zwar immer die Verkäufe aber man sieht ja nirgendwo ob die dann auch einwandfrei ablaufen ...
Ich würde es sonst als versichertes Paket International mit Empfangsbestätigung wegschicken sobald die paypal-Zahlung auf meinem Konto zu sehen ist ...[/quote]
Ich hatte vor ca 6 Monaten das gleiche Objektiv nach Honkong verkauft. Nach einigen Hin und Her in der Kommunikation zwecks Klärung der Versandkosten (Versicherung) hat die Bezahling über Paypal geklappt und ich habe es dann nach China verschickt. Alles ohne Probleme.
Gruß, Joachim -- Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Wer noch einen günstigen Adapter sucht
Werbung: Adapter
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAT(Frame @ 2013-04-07, 18:55) Uff - jetzt ist mein RF250 verkauft worden, für 809¤ an einen Käufer in Hong-Kong - hat irgendjemand zufällig Tipps was es da zu beachten gibt?[/quote]
Wenn alles ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist (toi, toi, toi), kannst Du den Käufer ja mal fragen, was er eigentlich mit dem Objektiv machen will. Ich meine, es muß ja irgendeinen verschärften Grund haben, wenn jemand nach Jahrzehnten ein Vielfaches des Neupreises für das Objektiv zu zahlen bereit ist...
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)
ZITAT(matthiaspaul @ 2013-04-17, 21:49) ZITAT(Frame @ 2013-04-07, 18:55) Uff - jetzt ist mein RF250 verkauft worden, für 809¤ an einen Käufer in Hong-Kong - hat irgendjemand zufällig Tipps was es da zu beachten gibt?[/quote]
Wenn alles ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist (toi, toi, toi), kannst Du den Käufer ja mal fragen, was er eigentlich mit dem Objektiv machen will. Ich meine, es muß ja irgendeinen verschärften Grund haben, wenn jemand nach Jahrzehnten ein Vielfaches des Neupreises für das Objektiv zu zahlen bereit ist...
[/quote]
es ist noch auf der Reise, ich bin sehr gespannt ob es noch Probleme gibt. Aber ich hatte auch schon die Idee danach zu fragen, er war wirklich sehr hinterher das Ding zu kriegen. Allerdings war die Kommunikation etwas anstrengend, ich weiss nicht ob dabei was rüberkommen wird ...
ZITAT(matthiaspaul @ 2013-04-17, 21:49) es muß ja irgendeinen verschärften Grund haben, wenn jemand nach Jahrzehnten ein Vielfaches des Neupreises für das Objektiv zu zahlen bereit ist...[/quote]
ich rate mal: Quadcopter, Drohnen? es wiegt ja nicht viel ...
beste Grüße, Martin
Einfach ein eigenes Forum erstellen |