RE: Die spinnen, die eBayer...

#1936 von happy-friends , 22.01.2008 14:52

ZITAt (o.stumpf @ 2008-01-22, 13:45) Immerhin ein ehrlich Verkäufer![/quote]

Naja, ehrlich ist relativ.

66 USD das Objektiv, wenn man es wirklich kaufen wollte. Und 88,75 USD Versandkosten für den Haufen Schrott... Und dann wundert sich der ehrliche Käufer, warum er nach Abschluß der Auktion über 150 USD dafür zu löhnen hat!

LG, Rainer

http://www.konzertpix.de
Rainer

happy-friends  
happy-friends

#1937 von o.stumpf , 22.01.2008 15:17

ZITAt (happy-friends @ 2008-01-22, 14:52) ZITAt (o.stumpf @ 2008-01-22, 13:45) Immerhin ein ehrlich Verkäufer![/quote]

Naja, ehrlich ist relativ.

66 USD das Objektiv, wenn man es wirklich kaufen wollte. Und 88,75 USD Versandkosten für den Haufen Schrott... Und dann wundert sich der ehrliche Käufer, warum er nach Abschluß der Auktion über 150 USD dafür zu löhnen hat!

LG, Rainer
[/quote]
HÄ? Was kann der Verkäufer zu den Versandkosten per UPS Express.
Was kann der Verkäufer dazu, dass ein Spinner schon 66 USD drauf geboten hat?
Lies doch einfach nochmal den Titel dieses Thread durch!

Oliver

Stop "cooking" your photos; shoot raw!

o.stumpf  
o.stumpf

#1938 von happy-friends , 22.01.2008 18:32

ZITAt (o.stumpf @ 2008-01-22, 15:17) HÄ? Was kann der Verkäufer zu den Versandkosten per UPS Express.
Was kann der Verkäufer dazu, dass ein Spinner schon 66 USD drauf geboten hat?
Lies doch einfach nochmal den Titel dieses Thread durch!

Oliver[/quote]

Das ist nun wirklich extrem seltsam. Im Geschäft (Firefox / Windows / NoScript) sah ich 88,75$ als Versandkosten, hier (Firefox / Mac / NoScript) bekomme ich nun einen Link auf Berechnen zu sehen und dann funktioniert der nicht einmal (auch nach temporärem Erlauben per NoScript!? Wie kommen dann die 88$ Versandkosten zustande, die ich vor drei Stunden gesehen hatte?? /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" />

Dennoch: da reicht auch normaler Standardversand und versichert werden braucht nur die Sendung an sich. Kaputter als so kann sie ja kaum mehr ankommen...

LG, Rainer

http://www.konzertpix.de
Rainer

happy-friends  
happy-friends

#1939 von Schmetterling im Eis , 22.01.2008 22:07

baum

egal ob du jetzt die Versandart angemessen findest oder nicht, UPS Express kostet halt so viel... ich versteh deinen Punkt nicht.

/hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete

Meine Bilder

Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis

#1940 von opelgt , 27.01.2008 22:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Klasse Blitzgerät /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=200195661786

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

opelgt

#1941 von fwiesenberg , 27.01.2008 22:20

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (opelgt @ 2008-01-27, 22:06) Klasse Blitzgerät /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=200195661786[/quote]

... ob die abgebildete Maid als Personal dazugehört? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1942 von opelgt , 27.01.2008 22:26

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-01-27, 22:20) ZITAt (opelgt @ 2008-01-27, 22:06) Klasse Blitzgerät /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

... ob die abgebildete Maid als Personal dazugehört? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]

Ich glaube eher nicht. Ob damit der im Lieferumfang befindliche Blitzgeräteständer gemeint sein könnte? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

opelgt

#1943 von fwiesenberg , 27.01.2008 22:33

ZITAt (opelgt @ 2008-01-27, 22:26) ZITAt (fwiesenberg @ 2008-01-27, 22:20) ZITAt (opelgt @ 2008-01-27, 22:06) Klasse Blitzgerät /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

[/quote]

Ich glaube eher nicht. Ob damit der im Lieferumfang befindliche Blitzgeräteständer gemeint sein könnte? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]

Ui, jetzt müssen wir aber aufpassen, daß es nicht zu schlüpfrig wird und uns das Niveau entgleitet... /whistling.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="whistling.gif" /> /innocent.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="innocent.gif" /> /blushing.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blushing.gif" />

Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1944 von moorjunge , 27.01.2008 23:55

Den Adapter kannte ich auch noch nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=220195871329

Gruß
Thiemo

Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

moorjunge  
moorjunge

#1945 von matthiaspaul , 28.01.2008 00:03

ZITAt (moorjunge @ 2008-01-27, 23:55) Den Adapter kannte ich auch noch nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=220195871329[/quote]
Cool! Linsenlose 1,5x-Konverter!
ZITATSie bieten auf einen Vivitar Tele Converter mit Faktor 1,5x für Minolta MD-Anschluß. Der geringe Vergößerungsfaktor ist praxisnäher und hat den Vorteil besserer Bildqualität , da durch den kleineren Faktor weniger 'Optik-Streß' zu vermuten ist als bei 2x Konvertern.[/quote]

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#1946 von fwiesenberg , 28.01.2008 10:27

ZITAt (moorjunge @ 2008-01-27, 23:55) Den Adapter kannte ich auch noch nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=220195871329[/quote]

Sieht irgendwie nach Tamron Adaptall aus.

Frank.

... zur Interpunktion:

fwiesenberg

#1947 von Schmetterling im Eis , 28.01.2008 16:23

ich glaube eher, das sind die hintersten Bauteile eines Objektives!? Oder hat der Adaptall einen Blendenring?

"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete

Meine Bilder

Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis

#1948 von BerndFranzen , 28.01.2008 17:43

Die neue Art, eine Kamera zu tragen, geht mit Werbung: diesem Griff!

"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

BerndFranzen

#1949 von fwiesenberg , 28.01.2008 18:20

ZITAt (Schmetterling im Eis @ 2008-01-28, 16:23) ich glaube eher, das sind die hintersten Bauteile eines Objektives!? Oder hat der Adaptall einen Blendenring?[/quote]

Wenn ich mich recht entsinne hat der Adaptall2-auf-Minolta-SR-Adapter das schon.

Frank.

... zur Interpunktion:

fwiesenberg

#1950 von opelgt , 24.02.2008 16:01

Die Preise für die Hi-Matic 7SII ziehen kräftig an. Sind wir schuld? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=280201666077

opelgt

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"