Bei dem klingelt nicht nur das Motiv... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
"Als ich die Erscheinung entdeckte war ich derart ergriffen, dass mir das Objektiv aus der Hand fiel. Zusätzlich zum "Stern von Bethlehem" ziert es jetzt auch eine kleine Delle oberhalb des Schriftzuges "REVUENON"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (opelgt @ 2008-01-10, 0:48) Aha, wir sehen ein Beispiel zum Thema "gut wenn man Freunde hat..." /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Ich muss jedes mal lächeln wenn ich an unserem "Nachtladen" hier um die Ecke vorbei gehe, da kann man nämlich für sage und schreibe 5¤ dieses Wunderwerk der Technik erwerben. Es steht aber schon so lange da wie ich den Laden kenne. Die Leute wissen solch wundervolle Geräte einfach nicht zus chätzen...
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd