ZITAt (o.stumpf @ 2007-10-17, 8:06) Für alle, denen lang nicht lang genug ist:
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=280163907993[/quote]
Keine Blende angeben, aber asphärische Elemente, und optisch sind sie auch noch... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Naja, Cambridge World ist sowieso ein "Saftladen". Bisher habe ich noch jedesmal, wenn ich per E-Mail klare, offensichtliche und mit Ja/Nein beantwortbare Fragen zum konkreten Zustand eines bestimmten Artikels gestellt habe, die Antwort per E-Mail bekommen, daß ich doch bitte anrufen soll und, übrigens, viele andere tolle Angebote hätten sie auch noch zu unglaublichen Preisen. Wenn ich dann zurückgeschrieben habe, daß ich bewußt per E-Mail frage, da ich bezüglich eines potentiellen Handels zunächst einmal eine verbindliche Auskunft zur Modellvariante des Artikels und dem Zustand brauche, kam keine Antwort mehr. Das ist mir über einen Zeitraum von zwei Jahren mehrfach exakt nach dem gleichen Muster passiert (z.T. zum gleichen Artikel - die hatten lange Zeit eines der Minolta Micro Bellows gelistet), so daß ich annehme, daß ein Großteil der Angebote entweder in unbekanntem bzw. desolaten Zustand ist oder überhaupt nicht existiert, sondern lediglich einen Köder darstellt, damit die Leute letztlich trotz auf der Webseite ausgewiesenem E-Mail-"Customer-Care-Center" resigniert anrufen und ihnen dann nach Möglichkeit irgendwas anderes aufgeschwatzt werden soll...
Viele Grüße,
Matthias