Zitat von MarkZITATIch selber gehe mit ADSL rein oder von die Firma über Standleitung rein.
@Peter, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, arbeitest du bei der GSG9? Den Spruch "wir gehen rein" hört man sonst immer nur da. Aber wenn du rein gehst, warum nimmst du da ADSL mit und nicht lieber MP5 oder G56, beides erhöht auf jeden Fall deine Lebenserwartung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
PS.: sorry für den kleinen o.T. Exkurs... [/quote] Soso, du machst über uns Schweizer lustig. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Zudem was ist GSG9? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAT<off-topic>...bei unserer Firma gehen wir immer live...</off-topic>[/quote] SAP? Immer wenn bei uns in der Firma ein Bereich mit SAP "going life" hat, bricht für Monate alles zusammen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> . Manfred
ich gehe wenn überhaupt, online. Rein gehe ich da lieber nicht, ist ja eine äusserst dreckige Höhle, wenn ich der Tonne Spam-Mails glauben schenke die mich im Moment überrollt.
Das G56 ist das neue Standard Sturmgewehr der Bundeswehr. Es basiert auf dem HK56, ist aber deutlich weiterentwickelt und nutzt, wie der Name schon vermuten lässt, das Standard NATO-Kaliber von 5,56mm.
Ich vermute mal ihr Schweizer habt auch so etwas zum "rein gehen", ich hatte die Eidgenossen immer als ein wenig konservativer und militanter in Erinnerung...
Zitat von manfredmSAP "going life" hat, bricht für Monate alles zusammen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> . Manfred
Das siehst Du falsch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das dient nur dazu, weitere Beraterstunden zu fakturieren... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von MarkZITATweitere Beraterstunden zu fakturieren...
irgendwie habe ich das Wort "teuer" in dem Satz vermisst...
Mark [/quote] Das habe ich als gegeben vorausgesetzt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Default Settings werden nur noch im Kleingedruckten erwähnt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Keine Ausrede Ingo - Habe seit dem ich hier in GL wohne nur Ärger mit dem PC und habe jetzt mal wieder ein anderes Betriebssystem und hoffe, dass jetzt alles klappt.
Zitat von Markich gehe wenn überhaupt, online. Rein gehe ich da lieber nicht, ist ja eine äusserst dreckige Höhle, wenn ich der Tonne Spam-Mails glauben schenke die mich im Moment überrollt.
Das G56 ist das neue Standard Sturmgewehr der Bundeswehr. Es basiert auf dem HK56, ist aber deutlich weiterentwickelt und nutzt, wie der Name schon vermuten lässt, das Standard NATO-Kaliber von 5,56mm.
Ich vermute mal ihr Schweizer habt auch so etwas zum "rein gehen", ich hatte die Eidgenossen immer als ein wenig konservativer und militanter in Erinnerung...
Mark
Da wir nun schon völlig im OFF-Topic sind...
Das Teil nennt sich bei uns Sturmgewehr 90 und hat ebenfalls den NATO-Kaliber obwohl die Schweiz nicht NATO-Mitglied ist.
Zum "rein gehen" gibt es in der Schweiz diverse Organisationen, aber da eine Zusammenarbeit mit Deutschland auf Stufe Sicherheit besteht wäre auch ein Einsatz der GSG 9 denkbar /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Die Schweizer konservativ und militant? Nun man spricht und schreibt schon gar nicht über solche Sachen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das Ding, ist die G36 (Nachfolger der G3). Das Ding hat zwar das Kaliber 5.56mm, aber soweit ich weiss wurde das nicht in die Namensgebung einbezogen. Der Name G36 wird bei der Bundeswehr geführt, soweit ich weiss ist der Name beim Hersteller (Heckler & Koch) HK50 http://www.heckler-koch.de/html/german/beh...3_01_index.html
Gruß Björn
P.S: Ich hatte auch schon mal das ich nicht auf die Forenseite kam.