habe eine XD-7 geerbt, und bin nun auf der Suche nach einer Bereitschaftstasche. Ihr wisst schon, die nostalgischen aus Leder, die man am Stativgewinde arretiert.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!! ardon:
Ich benutze eine solche Tasche nicht, da ich mich durch sie behindert fühle. Während ich unterwegs bin habe ich die Kamera ohne irgendeine Hülle in der Hand und wenn ich die Hand frei haben will dann kommt die Kamera in die Tasche zu den Objektiven
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAT(BerndFranzen @ 2009-09-13, 20:38) Ich benutze eine solche Tasche nicht, da ich mich durch sie behindert fühle. Während ich unterwegs bin habe ich die Kamera ohne irgendeine Hülle in der Hand und wenn ich die Hand frei haben will dann kommt die Kamera in die Tasche zu den Objektiven[/quote]
Hallo Bernd,
danke für deine Antwort!
Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich solche Bereitschaftstaschen als Kameraschutz klasse finde! Ausserdem möchte ich nicht immer eine komplette Fototasche mitnehmen, ist mir zu lästig und zu umständlich.