Leider kann ich unter der der Rubrik Mitteilungen keine Beiträge verfassen. Daher an dieser Stelle:
Ich freue mich, daß ich den Wettbewerb gewinnen konnte und bedanke mich bei allen, die den Wettbewerb initiiert und daran teilgenommen haben. Mal schauen was als Nächstes kommt ;-).
QUOTE (anna_log @ 2009-06-03, 12:15) Ich freue mich, daß ich den Wettbewerb gewinnen konnte und bedanke mich bei allen, die den Wettbewerb initiert und daran teilgenommen haben. Mal schauen was als nächste kommt ;-).[/quote] Von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch". Ein gelungenes, in sich stimmiges Sujet, sauber festgegehalten und absolut passend zur Themenstellung. Fred
Freue mich, dass ich für das Gewinnerbild gestimmt habe Auch für mich war dein Foto das Siegerbild, klare Komposition und absolut passend zum Thema. Meinen Glückwunsch!
Grüße Erhard
Die Welt ist so, wie man sie sieht. Marion Gräfin Dönhoff
Hallo Matthias! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Das betreffende Bild ist mir ja im Vorfeld schon aufgefallen. Als Du es in die Galerie gestellt hast, habe ich mich sofort aufgerufen gefühlt, es positiv zu kommentieren, obwohl es in eine Kategorie gehört, in der ich mich kaum bewege. Grüsse, Peter
auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs! Der Steg ist ein verlassener Ort wie kein anderer und trifft das Thema genau! Sehr gelungen auch die Umsetzung.