ZITAT(manfredm @ 2009-04-30, 16:28) Und zum eigentlichen Thread-Thema: Ich bin gerade am grübeln. Ich habe das Thema SSM/Dynax 9 verdrängt, weil ich zum Einen kein SSM Objektiv habe und zum Anderen nicht einen Moment an dcen Erfolg der Aktion geglaubt habe. Aber jetzt...[/quote]
Mir geht es auch so ...
Bisher habe ich noch keine SSM-Objektive - aber man weiss ja nicht, was die Zukunft noch so bringt.
Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich den Umbau nicht sofort durchführen lassen kann, da wir schon bald in den Urlaub fahren werden (wird bei uns ganz spontan erfolgen). Und wann dann danach die nächste Reise ansteht, kann ich im Moment auch noch nicht sagen ... Und ich habe entschieden, dass mich trotz vorhandener Dynax 7D und Alpha 700 das wohl wesentlich zuverlässigere "36-Sensor-Modell" Dynax 9 mich begleiten soll - als Reserve-Gehäuse dient die immer noch vorzüglich funktionierende Dynax 8000i.
Somit werden ich den Umbau erst im Spätherbst in Angriff nehmen - in der Hoffnung, dass das dann noch möglich ist.
Ich möchte es auf keinen Fall versäumen, bei allen Beteiligten und Verantwortlichen zu bedanken - auch ich hatte nicht geglaubt, dass das noch möglich sein wird ...
Gruß Horst