Biete mein Sigma 2.8/28-70mm für 150,- an. Schüler, Studis, etc. 10,- Rabatt. Sehr gut erhalten. Vorder- und Rückdeckel, Sonnenblende, Skylightfilter.
Biete mein Sigma 2.8/28-70mm für 150,- an. Schüler, Studis, etc. 10,- Rabatt. Sehr gut erhalten. Vorder- und Rückdeckel, Sonnenblende, Skylightfilter.
Wiso verkaufst du das Ding? Willst du mehr mit deinen FBW arbeiten?
Gruss Easyfisch
Ja!
Ich verkaufe die Optik nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich alle Zooms nach und nach gegen Festbrennweiten tausche.
Zitat von ingobohn
Verkauft.
Doch nicht... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
So kommt man natürlich auch auf Rekordzahlen bei den Beiträgen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Verkauft
Nicht verkauft
Ja
Nein
Sie liebt mich
Sie liebt mich nicht
...
Gruß
Jürgen B.
Nö, ich hatte es ursprünglich verkauft, und dann zurückgenommen. Ich habe - weil ich ja weiterhin das Objektiv verkaufen will - den Thread wieder aufgemacht.
ZITATSo kommt man natürlich auch auf Rekordzahlen bei den Beiträgen!
Verkauft
Nicht verkauft
Ja
Nein
Sie liebt mich
Sie liebt mich nicht
...
Gruß
Jürgen B.[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von ingobohn
Verschenk die olle Scherbe doch! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich kenne auch schon jemanden, der das Geschenk annehmen würde! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gibt es auch Rabatt für Rentner, Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß Rainer
Nun ich hab das gleiche so übel ist es wirklich nicht.
Allerdings neigt es dazu auseinanderzufallen.
Ist ausser mir auch schon anderen passiert.
Sigma führtübrigens das Chip Upgrade für die D7 kostenlos durch.
Zitat von lodewijk_de
Gibt es auch Rabatt für Rentner, Schwerbehinderte und Rollstuhlfahrer? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ja, gibt es - kein Witz. Hatte ich am Anfang des Postings ja auch geschrieben.
Zitat von ingobohnZitat von lodewijk_de
Ja, gibt es - kein Witz. Hatte ich am Anfang des Postings ja auch geschrieben.
Das ist ja eine wirklich gute Mitteilung! Danke dafür! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Leider haut meine Frau gerade unser ganzes Geld auf den Kopf um unserer
Enkelin, die gerade ein Jahr alt wird, ein Top-Ausstattung an "Baby-braucht-das" Sachen zu kaufen. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da bleibt für den Opa nicht viel über. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber ich verkaufe zur Zeit Teile meiner Ausrüstung bei Ebay und hoffe, da durch wieder an "Schwarzgeld" zu kommen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß Rainer
Zitat von ingobohn
Heisst das, Du hast Interesse?
Interesse schon, aber zur Zeit keine Kohle. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Zwei meiner Auktionen mit Ebay-Frischlingen sind in die Hose gegangen, leider! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kommt Zeit kommt Geld. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß Rainer
Schreibe mir einfach eine PM, wenn zum Interesse auch noch Geld hinzugekommen ist! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |