ich suche nach dem Material, welches zur "Belederung" der SR-T- / XE- Modelle verwendet wurde.
Weiß jemand, wie sich das Material nennt, und wo man solches (oder ähnliches) Material herbekommt?
schönen Dank schonmal!
alexander
ich suche nach dem Material, welches zur "Belederung" der SR-T- / XE- Modelle verwendet wurde.
Weiß jemand, wie sich das Material nennt, und wo man solches (oder ähnliches) Material herbekommt?
schönen Dank schonmal!
alexander
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Bei http://www.cameraleather.com/ gibt es diverse Leder für die SR-T - ob sie allerdings dem ursprünglichen Leder nahekommt, weiß ich nicht. Muß ja aber auch nicht unbedingt, oder?
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
hallo Ingo,
danke für den Link!
QUOTE (ingobohn @ 2009-01-17, 18:16) (...) allerdings dem ursprünglichen Leder nahekommt, weiß ich nicht. Muß ja aber auch nicht unbedingt, oder? [/quote]
muss nicht, theoretisch. Ich erinnere mich da an Deine Schlangenleder-XD-7
Ich habe von Gunther 'ne etwas größere Kamera bekommen, an der ich dran 'rumschrauben darf (Pentax 67), und da fehlten schon einige Teile der Belederung. Das Material ist ähnlich zu der Belederung der SR-T, daher hatte ich hier nach dem "Stöffche" gefragt. Ich brauche für die Pentax ohnehin größere Lappen, und nicht auf's SR-T-Maß zugeschnitten..
naja, mal sehen, welches "Gewand" die Kamera bekommt...
schönen Sonntag!
alexander
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Bei Micro-Tools bekommt man selbstklebende Bögen Kameraleder
Micro-Tools - Verbrauchsmaterialien Kamerareparatur
that's it - danke sehr!
Da werde ich wohl mal bestellen - und auch nen streifzug durch's Werkzeugsortiment machen...
schönen Sonntag!
alexander
Einfach ein eigenes Forum erstellen |