#19 von
fwiesenberg
, 17.12.2008 22:01
ZITAT(robiwan @ 2008-12-16, 22:38) Was CCD angeht, nach der Intervention meines Anwalts, hatte die Fa. mir eine Schrott Kamera zugeschickt.
- Plastik Dinger die bein den Gurt-Ösen sind fehlen
- Blitzabdeckung fehlt
- Augenmuschel fehlt
das sind die "Kleinigkeiten"
- irgend eine "alte" Elektronik verbaut und vergessen den Filmzähler zu reseten - Daten aus dem Jahre 2004
- Belichtungsmesser zeigt Fantasiewerte
- Interne Display (also das was angezeigt wird wenn man durch den Sucher guckt) tuts nicht/ nicht richtig (Zahlen, Buchstabel werden zum Teil oder gar nicht angezeigt.
Reparaturschein - Blitz ausgetauscht (?). Glatt gelogen da ich den Blitz nie nutze hätte ich nicht mal gewusst wenn der kaputt wäre . Wenn die Kamera sich nicht einschalten lässt, merke ich aber schon relativ schnell.[/quote]
Kleine Zwischenfrage: Hast Du die Seriennummer Deiner Kamera notiert? Ist die mit der Nummer der von CCD zurückgeschickten Kamera identisch?
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.