Gibe es eine Möglichkeit bei einer A2 die Gesamtanzahl der Auslösungen festzustellen?
Gruß
Ulrich
Gibe es eine Möglichkeit bei einer A2 die Gesamtanzahl der Auslösungen festzustellen?
Gruß
Ulrich
Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?
ZITAT(alfatron @ 2008-10-26, 14:46) Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?[/quote]
Also bei meiner A200 geht das mit den Auslösungen indem man die Nummerierung der Bilder umstellt auf "Gesammtzahl" und dann zeigte er mir an "301" so wußte ich, dass 300 Auslösungen nach meinem Gebrauchtkauft (Beim Händler) ausgelöst wurdn
gruß
HamburgerJung
ZITAT(HamburgerJung @ 2009-06-10, 14:15) ZITAT(alfatron @ 2008-10-26, 14:46) Ferner ist ein Pin im Kartenschacht abgebrochen, sodass die Kamera repariert werden muß. Hat irgendjemand eine Idee, wieviel das bei "runtime" kostet?[/quote]
Also bei meiner A200 geht das mit den Auslösungen indem man die Nummerierung der Bilder umstellt auf "Gesammtzahl" und dann zeigte er mir an "301" so wußte ich, dass 300 Auslösungen nach meinem Gebrauchtkauft (Beim Händler) ausgelöst wurdn
[/quote]
...was ganz knapp an der zitierten Frage vorbeigeht...
Spaß beiseite: Die Gesamtzahl der Auslösungen ist mit dieser Methode allerdings nicht nachvollziehbar.
Meines Wissens sieht die A2 hierzu keine benutzerseitig abrufbare Funktion vor.
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |