#16 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 09.03.2004 22:51
Also ich trag mich auch mal in die Liste ein: Jeder, der irgendwo mal ein (funktionierendes) 2.8/200 zum Preis von, ääähm, sagen wir, maximal 300€ findet und es selbst nicht braucht, meldet sich einfach bei mir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Bis dahin müsste ich mein Studium gemacht haben (noch nicht damit angefangen), gut in meinen Beruf eingestiegen sein und in etwa 2 erwachsene Kinder haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Zitat von Kwashiorkor[...] gut in meinen Beruf eingestiegen sein und in etwa 2 erwachsene Kinder haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
FALSCH! Die kosten Dich nur Geld und bringen Dich nur weiter weg vom 200er! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#19 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 09.03.2004 22:55
Ja stimmt! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Also keine Kinder, dafür werde ich eine Objektivzüchtung aufmachen. Aber das mit dem 200er steht noch /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .
#23 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 09.03.2004 23:00
Ein Objektiv nicht wichtig? Nana, wer will ein ordentlicher Fotograf sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ?
So Jungs, ich bin mal gespannt, ob sich jemand auf meine Anfrage meldet /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> und hau mich mal in die Kiste! Gute Nacht!
Zitat von eugene g.Ingo, ich dachte eher an Deine Preisvorstellungen. Möchtest Du einen billigen Mercedes, musst Du ja auch an der Qualität Abstriche machen.
E.G.
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Von welcher Preisvorstellung redest Du? Ich hatte hier keinen Wunschpreis genannt... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Um es nochmals klarzustellen an alle, die diesen Thread lesen: ich meine es ERNST! Ich weiss, dass das Teil nicht billig ist. Und ich bin auch bereit, den entsprehcenden Preis zu zahlen.
hätte an eine Vorstellung von 500 € gedacht, hattest Du nicht einmal ein solches Angebot ins Auge gefasst? sorry, falls ich mich irre, denke 700-800 € wären ein gute Preis für ein einwandfreies Objektiv.
ZITATHäufiges Abbuchen hält das Konto jung. [/quote]
Was ist ein Bankkonto? Hast Du 10000,-- und hebst 1000,-- ab, dann hast Du schon 11000,-- /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
#29 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 10.03.2004 09:46
Also mein Beitrag war auch ernst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> : Sollte jemand ein 2.8/200 für 300€ abgeben wollen, so bin ich der erste, der's nimmt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Zitat von KwashiorkorAlso mein Beitrag war auch ernst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> : Sollte jemand ein 2.8/200 für 300€ abgeben wollen, so bin ich der erste, der's nimmt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
700-800€? Oh je!
Vielleicht der erste, aber nicht der einzige! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Oliver