ZITAt (minoltapit @ 2008-09-08, 19:30) Auch ich bin diese Jahr wieder dabei, ich komme am Freitag den 26.09.2008
Vor zwei Jahren hatten wir ja ein Treffen das damals Alex organisiert hat, auch diese Mal macht er das und zwar
Offizielle Bestätigung Ihrer Raumbuchung zur Photokina 2008 Ein Raum für ca. 20 Personen, für den 26. und 27. September (Freitag und Samstag) jeweils ganztags.
Für diesen Zeitraum können wir Ihnen den "Konferenzraum B" im Congress-Centrum Nord (2. Etage, oberhalb des Presse-Centrums) zur Verfügung stellen.
Jeweils Freitag und Samstag ab 15:00 Uhr stehen uns die Firmen Sony, Zeiss, Tamron und Metz zur Verfügung!
Alle Minolta und Sony User sind dazu herzlich eingeladen, habe das vorhin mit Alex abgeklärt.
Viele Grüße
Pit[/quote]
Hallo Thomas,
siehe oben, es ist alles mit Alex abgeklärt, wir sind herzlich eingeladen, es muß sich keiner eintragen, wer da ist, ist da.
ZITAt (ebarwick @ 2008-09-24, 8:23) Sony hat die komplette Minolta-Kamerasammlung inkl. allen Exoten aus Langenhagen übernommen, du kannst sie jetzt in Berlin im Sony-Sitz bewundern.[/quote] Hallo Erhard, was heißt "Exoten", Modelle, die es nicht in Deutschland gab oder auch Prototypen? ZITATBei mir kam gestern etwas Unerwartetes dazwischen - ich konnte nicht kommen, sorry.[/quote] Und wir hatten Dich schon ausrufen lassen... (*)
Aber im Ernst, schade, aber dafür sind "*mb*" und meine Wenigkeit spontan eingesprungen. Ich selbst werde, wenn ich es irgendwie einrichten kann, auch am Freitag nochmal auf der photokina sein, aber ob's klappt, werde ich erst Donnerstag abend wissen.
Viele Grüße,
Matthias
PS. (*) Natürlich nur wegen dem Sekt, den Du mitbringen wolltest... rinks:
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITAt (Reklov @ 2008-09-25, 0:42) Gibt es EXKLUSIVE RAUCHER BEREICHE mit Häppchen und Cola? Oder muss ein Raucher/Cola Junkie 8 Stunden Entzug erleiden?[/quote] Ich habe keine Raucherbereiche gesehen und in den Hallen ist mit großer Wahrscheinlichkeit Rauchen verboten (habe nicht darauf geachtet). Du kannst auch das Messegelände nicht verlassen, ohne, daß dabei Deine Eintrittskarte ungültig wird. Aber es gibt zwischen den Messehallen "Dachterrassen" (Plazas), auf denen man sich unter freiem Himmel aufhalten kann. Ich vermute, daß man dort rauchen darf. ZITATIst das mitbringen von Kameras Ausdrücklich gewünscht, oder muss man sich dort erst eine kaufen?[/quote] Das ist überhaupt kein Problem. ZITATFunktionieren die E-Eintrittskarten immer, egal auf welchen Papier gedruckt?[/quote] Keine Ahnung, aber solange Du eine gültige Karte hast, wirst Du schon reinkommen, es gibt da jede Menge Personal. Die Eintrittskarte nicht wegwerfen, denn die brauchst Du auch, um wieder rauszukommen. ZITATUnd letzte Frage: Was für ein Mittel hilft nach ein Photokina besuch gegen wunde Füsse?[/quote] Barfuß laufen? ardon:
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITAt (Reklov @ 2008-09-25, 0:42) Ist das mitbringen von Kameras Ausdrücklich gewünscht, oder muss man sich dort erst eine kaufen?[/quote]
Vor zwei Jahren habe ich mich sogar geärgert, dass ich nur ne Taschendigiknipse mitgebracht hatte. An vielen Ständen sind "Lockmodels" oder Shootings, bei denen man - wenn einem danach ist - auch Bilder machen kann. Auf einer der Dachterassen waren auch Greifvögel, dafür brauchte man aber ein Tele. Nicht weil sie so weit weg saßen, sondern um sie in dem Gewusel freizustellen. Und in den Hallen habe ein paar Erinneringsfotos gemacht z.B. von Riesenblitzreflektoren und mächtigen sauteuren Teleskopen.
Und wer erinnert sich an die beiden Messehostessen in den blauen Kleidern, die vor vier Jahren auf dem Minolta-Stand zu Vorstellung der 7D Taschen verteilt haben? Hammer ...
Gruß Jürgen
Helmut Newton isst im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
ZITATDeine Frau wird das doch schon regeln, oder?[/quote]
Nun Sie kommt leider nicht mit, und so mit ist die "Finanzministerin" etwas geiziger und ich muss heute noch gaaaaaaaaannnnnnzzzzzz besonders Lieb zu Ihr sein
ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-09-26, 7:44) Was mich auch ein bisschen wundert ist, das die Eintrittskarten die ich bei Sigma gewonnen hatte nicht gekommen sind.[/quote]
Die kommen sicher nächste Woche... ;o)
Naja mir gings nicht besser als Dir, meine Karten kamen zwar rechtzeitig, da ich aber auch keine Zeit hatte hab ich meine Karten hier weiterverschenkt...
Hoffentlich klappts nächstes mal bei mir.
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Tach zusammen. Leider war es mir nicht möglich dieses Jahr mal zu euch zu stoßen. Photokina das erste mal seit 30 Jahen ohne mich!! Hoffe es hat keiner bemerkt
QUOTE (thomasD @ 2008-09-28, 0:00) Ach guck mal wer da ist - lange nichts gehört :-)[/quote] Wieso? Er war doch unlängst im Forum, vor nur 10 Monaten, am 24.11.2007!