ZITAt (Robert @ 2008-09-08, 18:54) hoascht a Spässle gmacht. Aber komm doch au, noa semmer schoa zwoi. Wenn de aber koi Zeit hoaschd, machts au nix. Woaischd i be a Schwoab, ond Schwoaba kommed wie ma woist au alloi durre. I will de bei der Gelegahaid no gschwend auf des Gedicht "Der wackere Schwabe" vom Ludwig Uhland aufmerksam macha.[/quote] Puh, dagegen ist Tschechisch ja einfach.
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
QUOTE (Robert @ 2008-09-08, 17:54) QUOTE (*mb* @ 2008-09-08, 12:43) QUOTE (Robert @ 2008-09-08, 12:26) Donnerstag, 25.09.2008 Robert[/quote] Hoffentlich gibt das kein Gedrängel! ardon: [/quote] Hallo mb,
hoascht a Spässle gmacht. Aber komm doch au, noa semmer schoa zwoi. Wenn de aber koi Zeit hoaschd, machts au nix. Woaischd i be a Schwoab, ond Schwoaba kommed wie ma woist au alloi durre. I will de bei der Gelegahaid no gschwend auf des Gedicht "Der wackere Schwabe" vom Ludwig Uhland aufmerksam macha.[/quote] Einfach köstlich! Das erinnert mich an meine 2 Jahre in Stuttgart und meinen dortigen Ausbilder. Etwa 3 Monate habe ich gebraucht bis ich ihn ohne ständiges Nachfragen verstanden habe.
QUOTE (Robert @ 2008-09-08, 17:54) also mb noa bis am Doschdich en 14 Dag[/quote] Schade, aller Wahrscheinlichkeit wird das nichts mit diesem Donnerstag! ardon:
ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-09-08, 18:08) Kannst Du das auch für die, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind, in deutsch schreiben ardon: [/quote]
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Auch ich bin diese Jahr wieder dabei, ich komme am Freitag den 26.09.2008
Vor zwei Jahren hatten wir ja ein Treffen das damals Alex organisiert hat, auch diese Mal macht er das und zwar
Offizielle Bestätigung Ihrer Raumbuchung zur Photokina 2008 Ein Raum für ca. 20 Personen, für den 26. und 27. September (Freitag und Samstag) jeweils ganztags.
Für diesen Zeitraum können wir Ihnen den "Konferenzraum B" im Congress-Centrum Nord (2. Etage, oberhalb des Presse-Centrums) zur Verfügung stellen.
Jeweils Freitag und Samstag ab 15:00 Uhr stehen uns die Firmen Sony, Zeiss, Tamron und Metz zur Verfügung!
Alle Minolta und Sony User sind dazu herzlich eingeladen, habe das vorhin mit Alex abgeklärt.
Helmut Newton isst im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
ZITAt (*mb* @ 2008-09-14, 21:05) ZITAt (Rhamsis @ 2008-09-14, 20:58) Plopp ... wieder nach oben. Neuer Treffpunkt "Rund um die A900" ...Sekt trinken, Jubeln, Staunen, Anfassen[/quote] Wäre die Reihenfolge "Anfassen, Staunen, Jubeln, Sekt trinken" nicht logischer? ardon: [/quote]
Hast Recht
Helmut Newton isst im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
Hab jetzt einfach mal Treffpunkt und Uhrzeit mit bei geschrieben. Hoffe bloß das mein Zug keine Verspätung hat und ich Rechtzeitig den Sony Stand finde. So ein Photokina-Neuling wie ich könnte da Schwierigkeiten haben ;-)