QUOTE (happyc @ 2008-08-19, 18:58) Ich hab gerade mal nach dem Wetter geschaut- wenn die Frösche recht behalten, wird's rechtzeitig zum Treffen sonnig und wärmer. Passt ja super![/quote]
naja, hatten die Quaker daneben gelegen... ardon:
rund um den Bahnhofsplatz gibt's nicht allzu viele Parkplätze: - die Zufahrt zum Bahnhof kreuzt irgendwann mal ein Gleis (mit nem entsprechenden Bahnübergang) - kurz vorher sind auf der linken Seite Parkplätze für Bahnmitarbeiter & -angestellte (teilweise hinter nem Gebäude); da kann man parken (*hüstel*, darf man eigentlich nicht). - nach dem Bahnübergang ist rechts nen Parkplatz für Reisende, dazu braucht man irgendein Parkticket - wie man da ran kommt, hab ich noch nie verstanden - alternativ direkt vor dem Bahnhof stehen und warten, solange wir mit im / am Fahrzeug ist, bekommt man ja eigentlich keinen Zettel
bis morgen! alexander
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
ZITAt (ingobohn @ 2008-08-23, 18:19) So - mittlerweile wieder un Mannheim angekommen. Das Wetter hier hat sich dem Bingemer Klima angepaßt. ardon: Bin schon auf das Gruppenfoto gespannt.[/quote]
ich bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen.
Es hat mir wie immer sehr viel Spass gemacht. Einige "neue" Gesichter habe ich gesehen, aber auch sehr viele "alte" Bekannte.
Ich habe 440 Fotos gemacht, da iss bestimmt für jeden etwas dabei
Den Abschluß haten wir noch zu dritt beim Türken gemacht. Ich musste mich ja schließlich für die weite Hahrt stärken. Für mich waren die Gespräche und das Fachsippeln wieder interessanter als das Fotografieren. Obwohl, so viele Fotos wie gestern habe ich noch auf keinem Treffen gemacht. Vielleicht liegt es ja an der "besseren" Kamera
Ich freue mich bereits heute auf das nächste Treffen und hoffe noch mehr neue, und genau so viele alte Gesichter zu sehen.
Mein Resümee des gestrigen Tages...einfach wieder super!!!
Bis zum nächsten Treffen
Dimage-Nikko-Coolpix-HighPix-DX-Kalle
Edit: nach Hinweis durch meine bessere Hälfte wurden die Tippfehler beseitigt!!!
P.S. man sollte den Text doch besser in Ruhe schreiben...
ZITAt (anna_log @ 2008-08-24, 16:37) Wie wäre es noch mit HighIso-Bernd? [/quote]
Pfft - Dabei bin ich nicht mal über ISO800 gegangen ardon:
...aber ich könnte, wenn ich wollte
Viele Grüße Bernd
Viele Grüße Bernd
Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)
Mist - Hab ich doch wieder die falsche Kamera gekauft
Oder ich nehme das nächste Mal die X50, die habe ich auch noch.
Viele Grüße Bernd
Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)