Bei mir gingen nur der 16. oder 23. August.
Bei mir gingen nur der 16. oder 23. August.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Kann mich nur kurzfristig entscheiden, also nicht nach mir richten
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
ZITAt (Mark @ 2008-07-11, 11:53) Na vielleicht schreibt Erhard ja hier was dazu…
Mark[/quote]
Oh Mann, kann man euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen ?
Bezüglich der "Erlebnisfotografie im Weinkeller" bin ich etwas skeptisch...
Nachher vergesst ihr hinter, ober, unter den Eichenholzfässern im Eifer noch das Fotografieren, und dann habt ihr am Ende kein Material für die Galerie...
Traubenschneiden mit der Spiegelreflex um den Hals, solche Erntehelfer liebe ich...
Ich habe sozusagen schon sehr plastisch vor Augen, wie die Kameras mit Knöpfchen, Rändelrädchen und Objektiven, überzogen mit einem klebrigen, 100 Grad Öchsle süßen Traubenmost, zum wahren Augenschmaus für die stolzen Besitzer werden...
Das müssen wir bei der Landesgartenschau noch mal diskutieren...
Grüße
Erhard
Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff
homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de
http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick
Und schwupps, kaum 2 Wochen vorbei, schon melde ich mich wieder. Sorry, aber war eine Zeitlang offline.
Nun aber fix zur Terminierierung. Ich würde gern den 23.08. einloggen. Uhrzeit und Treffpunkt lege ich noch fest.
Wer hat Lust und kommt zu diesem Termin?
Beste Grüße
Gunther
Gebongt!
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Viele Grüße
Bernd
Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)
Was ich so alles verbrochen habe
dito.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
wenn nichts mehr dazwischen kommt, an Bord…
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
...bin dabei.
Grüße
Erhard
Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff
homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de
http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick
Jo, könnte passen
Gruß
Matthias
Wir können klagen ohne zu leiden.
Ich habe es mal im Kalender notiert
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Ich wäre auch gerne dabei, dazu muß ich aber erst jemanden finden, der meinen Wochenenddienst übernimmt.
Viele Grüße
Pit
Das liest sich ja super
Dann wären dabei:
Ingobohn
Bernd
o.stumpf
happyc
Mark
ebarwick
anna_log
klaga
minoltapit (?)
ggeib
Vieleicht kommt ja noch jemand hinzu?
Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz in Bingen-Bingerbrück (Bingen Hauptbahnhof). Bei Zugreisenden kein Problem und die Autofahrer können in Bingerbrück ein Plätzchen zum parken finden.
Schleppt aber nur mit was ihr auch auf längeren Strecken tragen wollt und könnt . Das Gelände zieht sich über mehr als 4 km, was wir auch wieder zurücklaufen müssen.
Auf dem Gelände gibt es diverse Möglichkeiten zur Verpflegung. Abschluss der Exkursion kann in der ehemaligen Wagonreparaturhalle (mit Gastronomie) erfolgen, in der Nähe unseres Ausgangspunktes.
Bis dann
Gunther
PS: Der Treff sollte um die Mittagszeit sein, mache ich aber vom Zugfahrplan abhängig. Wer kommt mit dem Zug?
Da wohl niemand anderer aus dem Bonner Raum mitfährt komme ich sicher mit dem Zug.
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |