Hey Leute,
ich habe die Dimage Z5 Digitalkamera und sie lag längere Zeit einfach nur herum, weil ich sie damals geschenkt bekam, später jedoch erst mein Interesse fürs Fotografieren entwickelt habe.
Nun muss ich das komplette Paket mit der Software und den andere CDs irgendwo verlegt haben, dass ich es nicht mehr wieder finde, aber wollte jetzt gerne diesen Dimage Viewer installieren. Das Problem ist, ich finde nur noch Updates für die Ursprungsversion, aber diese selber nicht.
Könnte mir da jemand helfen?
Ich habe auch etwas von Firmware-Updates etc. gelesen und kenne mich da leider gar nicht aus. Mithilfe einer kleinen Anleitung in einem Forum habe ich noch herausfinden können, dass ich bei irgendwas die Version 1.01 habe (1gb Speicherkarte), vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Eine direkte Frage hätte ich noch: besitzt die Z5 keine eingebaute Blitzfunktion? Weil ich irgendwie keinen Blitz einstellen kann.
Ich bin auch ein totaler Anfänger auf dem Fotogebiet, also falls jemand auch noch Tipps hat bezüglich Fotografien, würde ich mich auch freuen.
Mfg!