#15 von
fwiesenberg
, 31.01.2008 20:52
ZITAt (ingobohn @ 2008-01-31, 20:19) Rainer spricht mir aus der Seele: Eine A900 mit 16 MP wäre so in etwa mein Ding (und dann hoffentlich noch mit eingebautem Blitz). Von LV halte ich nicht viel, leider hat die A200 ein paar (für mich) essenzielle Ausstattungsdetails nicht - also fällt sie als Zweitgehäuse auch flach. Tja, und eine A700 zusätzlich zur Dynax 7D... ne, weiß nicht. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Wenn schon Upgrade, dann eine Stufe mehr.[/quote]
Sehe ich auch so. Und warte mal ab, was in den nächsten Jahren so kommt. Wenn ein Upgrade, dann Vollformat. Aber 25MP brauche ich nicht.
Zudem ist mir unklar, wieso ich bei einer DSLR auf einen eigebauten Blitz verzichten soll.
PS: Irgendwie sieht der Vertikalgriff ziemlich "unorganisch" aus. Zu klobig; und die Rille suggeriert, daß er nicht richtig zur Kamera passen will. Und was soll die unsägliche Gurtöse daran?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.