Hallo Udo, AlexDragon, IlLvgH und wer sonst noch mitliest...
Wie wäre es denn, wenn wir Freitag, den 1.10. als Datum festmachen!
Treffpunkt: KoMi-Stand um 11:00Uhr.
Wer ist da ist, ist da.
Sonst wird das alles nix!
Oliver
Hallo Udo, AlexDragon, IlLvgH und wer sonst noch mitliest...
Wie wäre es denn, wenn wir Freitag, den 1.10. als Datum festmachen!
Treffpunkt: KoMi-Stand um 11:00Uhr.
Wer ist da ist, ist da.
Sonst wird das alles nix!
Oliver
Ich bin dann da /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, ob mit oder ohne KoMi Termin.
Termin ist notiert, bin da.
Treff am KoMi Stand.
Udo /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Hey, so einfach geht das also!
Oliver /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@Oliver
hab ich ja schon immer gesagt /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Kann leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Habe Urlaub. Bin in Südindien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Mensch Ingo, pfeiff auf den Urlaub.
Süd-Indien ist nächstes Jahr auch noch da, die Photokina nicht mehr.
Wirst sehen, jeder aus dem Forum bekommt von KoMi eine Dynax 7D als Treueprämie überreicht! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich glaube ganz fest daran!
Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Quatsch,
wir werden alle Feldtester für die Dynax 9D mit Vollformat-Chip und 12MP, 8 Bilder/Sekunde und dem neuen 4,5/400 SSM. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Und Ingo schaut ins schmutzige Gangeswasser. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Einmal abkochen bitte.
Ich übersetze mal Eure Postings einfach mit einem lockeren "...schönen Urlaub und erhol Dich gut!" Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATKann leider nicht. Habe Urlaub. Bin in Südindien.[/quote]
Mensch und ich dachte ich lerne endlich mal Ingo kennen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, trotzdem schönen Urlaub. Ich würde auch keine Sekunde zögern, Urlaub hat man so selten...
Mark
Zitat von ingobohn
Kann leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Habe Urlaub. Bin in Südindien. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich nehme mir Urlaub, bin in Köln! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von thomasDZitat von ingobohn
Ich nehme mir Urlaub, bin in Köln! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Nimmst du schon Bestellungen für die T-Shirts mit Aufdruck "Minolta-Forum" an?
Ich hätte gerne eines in Grösse XL.
Oliver /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von Mark
ZITAT Kann leider nicht. Habe Urlaub. Bin in Südindien.
Mensch und ich dachte ich lerne endlich mal Ingo kennen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, trotzdem schönen Urlaub. Ich würde auch keine Sekunde zögern, Urlaub hat man so selten...
Mark [/quote]
Ja, hätte Dich - und die anderen natürlich auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> - gerne mal live getroffen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber Südindien ist doch "etwas" attraktiver als Köln/Messehallen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von o.stumpfZitat von thomasD
Zitat von ingobohn
Oliver /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Will auch eins!
Für meinen Frontkessel langt aber ein Shirt in "L"! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
(Oli: willst Du darunter Deine Fotoausrüstung verstecken, oder hälst Du die Batterien schön warm?)
Zitat von ingobohnZitat von o.stumpf
Zitat von thomasD
Zitat von ingobohn
Will auch eins!
Für meinen Frontkessel langt aber ein Shirt in "L"! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
(Oli: willst Du darunter Deine Fotoausrüstung verstecken, oder hälst Du die Batterien schön warm?)
Ich kaufe zukunftsorientiert! Weihnachten steht vor der Tür... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Olli
Einfach ein eigenes Forum erstellen |