Hallo zusammen!
Zu Weihnachten wollte ich mir mal eine "vernünftige" Digitalkamera gönnen. Bei einer Freundin entdeckte ich die Minolta Dimage A1 und fand sie toll. Gesagt, getan: Ich habe sie mir bei Ebay ersteigert für 200,00 Euro. Dort stand, dass sie technisch einwandfrei ist! Gestern kam die Kamera bei mir an, aber nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe die Akkus geladen und wenn ich die Kamera anmache sehe ich auf dem Display zwar ein Bild, aber man kann nichts wirklich gar nichts erkennen, weil es mehr als nur umscharf, verschwommen und unklar ist. Man kann nichtmals Umrisse erkennen. Was kann das sein? Richte ich die Kamera ins Dunkle wird das verschwommene Bild dazu noch rot. Ist die Kamera vielleicht defekt? Ich habe jetzt richtig Angst, weil in der Aution ja stand, dass alles in Ordnung sei und ich das ganze Geld (für mich ist es leider viel Geld) bezahlt habe.
Ich hoffe so, dass es vielleicht nur an einer falschen Einstellung liegt. Ich muss noch erwähnen, dass ich noch keine Speicherkarte eingelegt habe, weil ich noch eine kaufen muss. Kann es damit zusammenhängen?
Bitte, bitte helft mir!
Liebe Grüße
Summer1980
[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]