Hallo allerseits,
verzeiht, wenn die Frage allzu doof ist, aber ich versuche nun schon seit einer Stunde, die angeblichen Funktionen der A700 in der Anleitung nachzuvollziehen.
Namentlich geht es um die Kreativprogramme Sunset, Autumn, Sepia etc
Ach ja, die neueste Firmware ist seit heute morgen auch drauf (Version 2, SN 1853919).
In der Anleitung steht auf Seite 64, daß man neben den Kreativprogrammen Standard, AdobeRGB, Portrait etc. auch solche wie z.B. Clear, Deep, Sunset, Autumn oder Sepia einstellen kann.
Meine A700 hat aber partout nur Standard, Vivid, Neutral, AdobeRGB, Portrait, Landscape und B/W. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Meine Vermutung ist ja, daß Sony hier im Handbuch einfach zuviele abgedruckt hat und die Kamera die anderen mit der aktuellen Firmware schlicht noch nicht kann. Ich will aber nicht ausschließen, daß ich einfach zu doof bin, bei den Unmengen an Einstellungen die anderen mit "freizuschalten".
Außerdem ist mir aufgefallen, daß bei Einstellung der "festen" Programme am Einstellrad unten im Display zwar "C Kreativprogramm" steht, ein Druck auf C nur eine lapidare Fehlermeldung "Unzulässige Bedienung" auf den Schirm zaubert. Warum im Menü die Taste erwähnen, wenn sie sowieso nicht zulässig ist? /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Wer weiß Rat? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß, Volker.