So, ich werde kommen. Ich bin dann so kurz nach 10 bei Pit am Stand.
So, ich werde kommen. Ich bin dann so kurz nach 10 bei Pit am Stand.
Bei mir sieht's mittlerweile schlecht aus, kann wohl nicht kommen. Viel Spass euch aber.
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
Wenn alles klappt, dann bringe ich auch noch Ebarwick mit.
Ist Minoltapit überhaupt da?
PETER?
Gruß
Gunther
ZITAt (ggeib @ 2007-11-30, 21:25) Ist Minoltapit überhaupt da?
PETER?
Gruß
Gunther[/quote]
Hallo Gunther,
wie jedes Jahr und das seit 16 Jahren, bin ich natürlich wieder dabei, Tisch e F15 - bis F19 mit weissen Schutzgittern versehen
im ersten Stock, direkt über dem Haupteingang.
Viele Grüße
Pit
Ah. Gut, also alles wie immer :-)
Bis morgen.
Gunther
:-(
ich werde wohl nicht kommen können,
euch viel Spaß
Marian
"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete
Meine Bilder
So wie es aussieht wird es bei mir nun auch nichts. Schade. ;o (
Ich wünsche euch viel Spaß morgen!
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Vielen Dank für die Info! Ich dachte schon, dass ich völlig neben der Spur bin und einfach die Termine nicht mitbekomme. Also ist hier "Oben" tatsächlich eher wenig.
Werde mich also weiterhin an das Forum halten in der Hoffnung, dass was erscheint.
Gruß Matthias
MIST, genau heute muss meine Karre schlapp machen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Jetzt brauche ich auch nicht mehr losfahren...
Viele Grüße,
Dennis.
--------------------
Minolta SR System
Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database
ZITAt (Dennis @ 2007-11-24, 20:09) Was ist eigentlich mit ingobohn?[/quote]
Der ist erst gestern nacht aus Burma zurückgekommen und 1) ist zu k.o. und 2) hat diesen Thread erst jetzt (also zu spät) gelesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (minoltapit @ 2007-11-30, 23:22) ... bin ... natürlich wieder dabei, Tische F15 - bis F19 mit weissen Schutzgittern versehen
im ersten Stock, direkt über dem Haupteingang.
Viele Grüße
Pit[/quote]
Hab ich gesehen, leider war ich erst weit nach 12 Uhr und damit zu spät für jeglichen hier angedachten Treffenstermin am Stand, hatte auch vorher nichts gesagt, da es zu unsicher war, ob ich überhaupt kommen kann.
Ich hoffe, die Erbsensuppe hat weiterhin geschmeckt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Es war ziemlich voll, gab eine Unmenge analoge Kameratechnik, die Preise waren eher von solide bis hoch (mein subjektiver Eindruck) und im Minolta MF-Bereich wenige der selteneren Objektive zu sehen.
Beispielsweise war ein MD 2,8/200 da, mein Budget ist aber momentan erschöpft.
Gruß,
Martin
Grüße aus dem schönen Unterfranken,
Martin
So, wieder daheim.
Trotz der vielen Absagen sind immerhin 5 Leute (incl. Pit) zusammen gekommen. War schön mal wieder ein paar Leute zu treffen.
War diesmal ein recht gutes Angebot vorhanden und auch reichlich Publikumsverkehr. Minoltazeugs gab es aber hauptsächlich mal wieder bei Pit zu betatschen. Er hatte Exoten wie das Minolta RF 8/800mm und ein sehr schönes 35mm Shiftobjektiv zu bieten, allerdings nicht lange. Das MD W.ROKKOR 4/17mm habe ich dann in Sicherheit gebracht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Beste Grüße
Gunther
ZITAt (ggeib @ 2007-12-02, 17:57) So, wieder daheim.
Trotz der vielen Absagen sind immerhin 5 Leute (incl. Pit) zusammen gekommen. War schön mal wieder ein paar Leute zu treffen.
War diesmal ein recht gutes Angebot vorhanden und auch reichlich Publikumsverkehr. Minoltazeugs gab es aber hauptsächlich mal wieder bei Pit zu betatschen. Er hatte Exoten wie das Minolta RF 8/800mm und ein sehr schönes 35mm Shiftobjektiv zu bieten, allerdings nicht lange. Das MD W.ROKKOR 4/17mm habe ich dann in Sicherheit gebracht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Beste Grüße
Gunther[/quote]
Wenn diesmal ein recht gutes Angebot vorhanden war, ist es um so ärgerlicher das es bei
mir nicht klappte...
Andererseits freut sich das Konto... ;o)))
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (poessi @ 2007-12-02, 18:46) Andererseits freut sich das Konto... ;o)))[/quote]
Was soll das Zeugs auf´m Konto? Die angelegten Euros können jetzt richtig arbeiten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Beste Grüße
Gunther
ZITAt (ingobohn @ 2007-12-02, 14:00) ZITAt (Dennis @ 2007-11-24, 20:09) Was ist eigentlich mit ingobohn?[/quote]
Der ist erst gestern nacht aus Burma zurückgekommen und 1) ist zu k.o. und 2) hat diesen Thread erst jetzt (also zu spät) gelesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]
Und wie ist die Bilderausbeute?
Dafür haben wir dich schliesslich hingeschickt! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Stop "cooking" your photos; shoot raw!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |