- Spezieller Blitzmodus ohne Vorblitz zur Auslösung von Studioblitzanlagen
- Blinkende Clipping-Warnung auch in der Hauptansicht des Bildes, nicht nur im Histogramm.
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
- Spezieller Blitzmodus ohne Vorblitz zur Auslösung von Studioblitzanlagen[/quote] Was waere da der Unterschied zu "manuellen Modus einschalten und Intensitaet auf 1/16"?
- Spezieller Blitzmodus ohne Vorblitz zur Auslösung von Studioblitzanlagen[/quote] Was waere da der Unterschied zu "manuellen Modus einschalten und Intensitaet auf 1/16"? [/quote] Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Leistung beim Mess-Vorblitz ist, aber ansonsten gibt es wohl keinen Unterschied.
Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch!
Ach, macht doch erst mal einen thread auf, in dem Ihr die positiven Dinge der A700 zusammenfasst, anstatt einer A700 Verbesserungsnotwendigkeiten anzudichten, die in einer beliebigen nice to have Liste resultieren, die für alle Kameras auf diesem Planeten gleichermassen gilt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (Eugene @ 2007-10-15, 23:37) Ach, macht doch erst mal einen thread auf, in dem Ihr die positiven Dinge der A700 zusammenfasst, anstatt einer A700 Verbesserungsnotwendigkeiten anzudichten, die in einer beliebigen nice to have Liste resultieren, die für alle Kameras auf diesem Planeten gleichermassen gilt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Naja, erstens haben wir die Kamera an anderer Stelle, soweit möglich, schon angemessen gelobt, und zweitens sind die meisten Wünsche bei anderen Kameras - wenn auch nicht bei allen - vorhanden (gewesen).
Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch!
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.