... bin schließlich selbst zu 2/3 ein MARc (us)... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Nein, aber im Ernst, ich glaube das ist eine gute Wahl gewesen! Wie stellt man denn eigentlich um? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Hey, Du hast ja jetzt auch einen neuen Namen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> War Canon300DTop schon vergeben? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#17 von
goldfinger
(
gelöscht
)
, 06.02.2004 12:43
Zitat von ingobohnIiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)
Der Schwabe schafft, der badener denkt. Das is ja g'rad der Graus! Denn leider kommt bei seinem Denken selten etwas Gutes raus.
Drum stimmet alle mit mir ein: Ein Schwabe müsste man halt sein!
Zitat von ingobohnIiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)
Moin Ingo Nur mal 'ne Frage: Kannst Du hochdeutsch?
Zitat von ingobohn Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)
Matthias
Ingo hat zur Zeit keine Zeit fürs Hochdeutsche. Er belegt momentan einen Polnisch-Schnellkurs um die jeweils aktuellsten KonicaMinolta-News bei http://www.chip.pl lesen und auch verstehen zu können. Das ist auch der Grund, warum er nicht im Forum weilt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
sowas! Stimmt, er hat noch nicht geantwortet. Hoffentlich ist ihm nicht passiert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Matthias
Ihr macht Euch ja richtig Sorgen um mich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wollte mich eigentlich gerade mit t5r-dieter am Mannheimer Hbf. treffen, weil er von Hamburg nach München unterwegs war. Leider hatte der Zug so grosse Verspätung, dass es nicht geklappt hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zitat von ingobohn Iiih! Solange Du mich nicht als Schwaben titulierst, soll's mir recht sein. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Ich bin nämlich Badener! B) Jawoll. B)
Zitat von ingobohnIhr macht Euch ja richtig Sorgen um mich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wollte mich eigentlich gerade mit t5r-dieter am Mannheimer Hbf. treffen, weil er von Hamburg nach München unterwegs war. Leider hatte der Zug so grosse Verspätung, dass es nicht geklappt hat. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Zug hatte grosse Verspätung? Na toll, die Entschädigung der Deutschen Bahn kann ja t5r-dieter schon mal als erste Sparrate für die KonicaMinolta DSLR zur Seite legen!