#3 von
enigma
, 07.08.2007 16:21
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (matthiaspaul @ 2007-08-07, 9:45) Wenn Dein Exemplar also gebraucht war, war es zu teuer.
Viele Grüße,
Matthias[/quote]
Hi,
Danke für die ausführliche Antwort! Das ist das was ich wissen wollte, aber nicht das, was ich hören wollte... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die aussage des Händlers "für digital geeignet" ist halt doch sehr schwammig... Bin grad am überlegen, ob ichs nicht zurückbringen soll /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Immerhin hab ich einen Monat Rückgaberecht!
Ich hab mit dem Objektiv bislang nur ein paar Testaufnahmen gemacht, negativ is mir dabei allerdings noch nix aufgefallen. Immerhin liefert es bessere Ergebnisse als das Tamron 28- 300, welches ich davor hatte. Nur fahr ich in 14 Tagen in Urlaub und würde mich ärgern, wenn ich im Urlaub dann feststellen müsste, dass ich ständig unschöne Reflexionen oder sonstige Fehler auf den Bildern hätte...
Werd wohl nochmal n bissl damit rumspielen müssen...
mfg
EDIT: hier mal der link zu der auktion, bei der ich zugeschlagen hab: Werbung: ebay
PS: Schreibt sich Reflexion wirklich so? und das Verb dann reflexieren oder bleibt das bei reflektieren??
"Ich weigere mich zu beweisen, daß ich existiere," sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts " "Aber.., sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewußte Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, daß es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum " "Ach, du lieber Gott.., sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht.., und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
- Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft: