ZITAt (BerndFranzen @ 2008-02-18, 8:51) Jetzt können wir uns auch wieder im Realen verabreden!
Mein Vorschlag: Am 7.März wieder im Weinhaus (oder es kommen andere Vorschläge zum Ort). Beim Termin bin ich sehr eingeschränkt.[/quote] Edit: Absage gelöscht, mein Terminplan für diesen Tag ist wieder frei!
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAt (Ted @ 2008-02-29, 10:59) ich bin neu hier im Forum und würde gern am 7. März dabeisein. Wo und wann trefft Ihr Euch?[/quote] Von mir aus bleibt es beim 7.März, dann um 19.00 Uhr in der Kölner Innenstadt im Weinhaus Brungs.
Andere Vorschläge werden gerne noch angenommen und über einen früheren Zeitpunkt (evtl. vor dem gemütlichen Teil noch etwas fotografieren) können wie uns immer noch verständigen.
Es wäre schön, wenn Du kommen kannst.
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAt (Ted @ 2008-02-29, 10:59) Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gern am 7. März dabeisein. Wo und wann trefft Ihr Euch? Detlev[/quote] schön frisches Blut können wir immer gebrauchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> du bist herzlich willkommen. Treffpunkt wäre 19:00Uhr im Weinhaus Brungs genaueres wird sicher Bernd noch bekannt geben. @ bernd hast Du schon reserviert?
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAt (klaga @ 2008-02-29, 11:59) Treffpunkt wäre 19:00Uhr im Weinhaus[/quote] Da ich genügend Zeit habe, werde ich mich rechtzeitig ab der Südbrücke zu Fuß auf den Weg machen. Kommt jemand mit oder gibts noch Lust irgendetwas anderes vorher zu unternehmen?
ZITAt (BerndFranzen @ 2008-03-07, 13:17) ZITAt (klaga @ 2008-02-29, 11:59) Treffpunkt wäre 19:00Uhr im Weinhaus[/quote] Da ich genügend Zeit habe, werde ich mich rechtzeitig ab der Südbrücke zu Fuß auf den Weg machen. Kommt jemand mit oder gibts noch Lust irgendetwas anderes vorher zu unternehmen? [/quote]
Axel und ich werden gegen 18:30 Uhr mit dem Knollebureexpress ( Linie 18 ) am Dom / HBf eintreffen. ZITATHi, ich werde kommen, kann aber nicht bis morgen bleiben[/quote] Wir wollten auch nicht übernachten /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
ZITAt (klaga @ 2008-03-07, 13:40) ZITAt (BerndFranzen @ 2008-03-07, 13:17) ZITAt (klaga @ 2008-02-29, 11:59) Treffpunkt wäre 19:00Uhr im Weinhaus[/quote] Da ich genügend Zeit habe, werde ich mich rechtzeitig ab der Südbrücke zu Fuß auf den Weg machen. Kommt jemand mit oder gibts noch Lust irgendetwas anderes vorher zu unternehmen? [/quote]
Axel und ich werden gegen 18:30 Uhr mit dem Knollebureexpress ( Linie 18 ) am Dom / HBf eintreffen. ZITATHi, ich werde kommen, kann aber nicht bis morgen bleiben[/quote] Wir wollten auch nicht übernachten /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> [/quote]
Ich komme mit dem Auto, da ich zeitig zurück muss. Melde mich bei Bernd wenn ich eingetroffen bin (Handy).
Wie siehts denn wieder mal mir einem Stammtisch in Köln aus?
Da wir uns schon auf Freitag festgelegt hatten, biete ich an: 6.Juni 20.Juni
Die anderen Termine im Juni sind schon belegt.
Ort und Zeit wird noch abgesprochen.
P.S. Kann jemand den Untertitel ändern und die Orts- bzw. Zeitangabe entfernen?
ZITAt (BerndFranzen @ 2008-05-28, 10:12) P.S. Kann jemand den Untertitel ändern und die Orts- bzw. Zeitangabe entfernen?[/quote] Danke!
ZITAt (udo @ 2008-05-28, 12:44) EM 2008.[/quote] Was für ein Kameramodell ist das denn?
ZITAt (udo @ 2008-05-28, 12:44) Juni kpl. dicht, EM 2008.[/quote] Und, hat es sich gelohnt?
Als neuen Termin schlage ich den 18.Juli vor.