ZITAt (BerndFranzen @ 2007-08-16, 8:55) [ (Wir müssen uns nicht in Wuppertal treffen)[/quote]
Warum nicht?
Stammtisch Köln heißt Colonia, so ne Millionenstadt solltze auch noch nen Flecken inner City haben, wo man sich bei etwas gemäßigterer Lautstärke unterhalten kann.
Bonn, zuweit für nen Spontitrip, da brauch ich Marschverpflegung und muss durchs Raffineriegebiet, auf den Mief verzichte ich gerne.
Apropos W'tal, der Fotoclub Bergisch Land in mCronenberg hat an jedem 1.Mittwoch im Monat Tag der offenen TÜr.
Getränke Bier Kaffee (Fl Bier 1 Eur) Suppe, Frika Tiramisu o.ä. ähnliche Preislage.
Fotosession mit Models, welchselnde Motive, von kostimierter Meerjungfrau bis zum schwulen Vampir, am Ende kreist ein Hut für Modellgage. Zudem meist noch ein Vortrag zu fotografischen Themen, z.B. Gerätekalibrierung, Studiotechnik, Blitztechnik.
Das Gros der dort auftauchenden klammert sich an einem Modell von Canon fest, gefolgt von Nikon. Minolta sieht man selten, zumal es dann Pr9bleme mit dem Studioblitzauslöser gibt.
Nur mal so außer Reihe, falls jemand aus dem Großraum Bergisch Land mal Interesse hat.
Ach so, Aachen ist mir eigentlich auch zu weit, ich war zwar schon mal einige Male in Eupen (via Aachen), das waren aber Tagestouren und an den Folgetagen war ich gerädert..
Köln, was sonst /excl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="excl.gif" />