Hallo SchoJo,
da ich mich mit einem ähnlichen Problem herumgeschlagen hatte, habe ich für das komplette Equipment (1-15, s.u.) einen Tamrac CyberPack9 gewählt.
Allerdings hat dieser keine Möglichkeit eine Jacke zu verstauen, ausser man faltet diese so klein, dass sie in das Notebookfach passt und dieses dann zu Hause bleibt. Alternativ kann man aussen an den vorhandenen Haltern mittels Gurten die Jacke befestigen. Sieht dann ein bisschen nach Pfadfinder aus ;-)
Wenn ich nur mal ein paar Stunden unterwegs bin und mir ein Body reicht, aber etliche Objektive dabei sein müssen: Dörr Adventure Professional -> Schultertasche
Enthält 1,4,5,6,7,8,9,10,1*12,13,14,
Und für alle Tage: Lowepro Compu Daypack, enthält: 1,4,5,6oder7, 1*12,
Die Ausrüstung: (1) Sony Alpha 100 mit Vertikalgriff; (2) Dynax 5D; (3) KoMi 18-70; (4) KoMi 28-75/2,8; (5)Sony 18-70; (6) Mi50/2,8 Makro; (7)80-200/2,8 APO HSS; (-)Mi 500/8 Reflex ; (9)Peleng Fisheye 3,8; (10)Soligor Teleconverter 2X; (11) Mi100/2,8 Macro; (12) Blitz Sony HVLF56 gibt es zweimal
(13)Mi Winkelsucher; (14) So Sucherlupe; (15) Mi Makro-Ringblitz 1200n;
dazu noch diverse COKIN P Filter + GELI, je ein ErsatzAkku für die Bodys, mind. 2 Ersatz-AkkuPacks für die Blitze, sowie ein GEPE Card-Safe, Ladegeräte für die Akkus nach Bedarf. Manfrotto Tripod oder Mono nach Bedarf in der Hand oder irgendwie mit Gurten an Tamrac oder Dörr befestigt. Beim Daypack gibt es keine Möglichkeit dafür.
Achso und dann war da noch das Notebook...nur im Tamrac
Andererseits empfehle ich mal einen Blick auf: http://www.taschenfreak.de da gibt es reichlich zu schauen und zu vergleichen.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen und nicht nur verwirren.Weiterhin viel Glück bei der Suche und der richtigen Wahl!