ZITAt (Michael H @ 2007-07-05, 19:07) Die technischen Daten zu den Objektiven sind reine Spekulation (und manche davon ziemlich daneben).[/quote]
Was wären Deine Einschätzungen?
Könnte das als 400er bezeichnete Objektiv der Nachfolger des 2,8/200er sein, jetzt endlich mit Stativschelle?
Das 600er ein 2,8 400er?
Das 1,4 24er wäre wettbewerbstechnisch sinnvoll, um Canon im Weitwinkelbereich Paroli bieten zu können. Ausserdem fehlt auf digitalem Sensor ein Qualitätsknaller wie dieser von Zeiss.
Mit all diesen neugerechneten Objektiven könnte Sony qualitativ Canon und Nikon über den gesamten abgedeckten Brennweitenbereich toppen, ich meine folgende Festbrennweiten und Zooms unter Einbeziehung der neuen Objektive:
24, 24-70, 85, 100macro, 135 zeiss, 70-200, 200 (evtl.400), 600 (evtl.400).
Evtl. noch weitere der neuen Zooms, bezüglich derer für mich die meisten Unklarheiten hinsichtlich Zoombereichen und Lichtstärken bestehen.
Ich hoffe mal, dass die Bilder aus Japan nicht den einzigen neuen body zeigen. Ich träume noch von der Kamera mit Dachkantprisma, um endlich einen wirklich grossen, klaren hellen Sucher zu haben, den ich aufgrund des vermuteten grösseren Sensors nur bei dieser Kamera erwarte, nicht jedoch bei dem Mittelklassemodell.