RE: Suche VC-9M

#16 von fwiesenberg , 11.07.2007 20:59

ZITAt (ChrisA @ 2007-07-11, 18:26) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-06-23, 18:55) Suche [...] DM-9.[/quote]
Herzlichen Glückwunsch zur neuen DM-9, Frank. ;D Sehr guter Preis noch dazu.
[/quote]
Danke! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Inzwischen ärgert es mich auch gar nicht mehr, daß mir am 26.6. die DM-9 für 258,-- Euro durch die Lappen gegangen ist. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

ZITATP.S.: Forenprominenz fällt auch in der Bucht auf.[/quote]
Mist - erwischt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

RE: Suche VC-9M

#17 von manfredm , 12.07.2007 08:22

@Frank: willst Du jetzt 2 DM-9? Was hast Du jetzt für die eine bezahlt? 258¤ sind immer noch "der Wahnsinn", so sehr ich von Anfang an damit liebäugele, den Preis war es mir nie wert: für meine Dynax 7+VC-7 neulich habe ich 250@ gezahlt!

Gruß,
Manfred

manfredm