Hier mal meinen herzlichen Dank an alle die dieses Forum am Laufen halten!
Und ich hoffe, daß Frank die Portalseite bald wieder zum laufen bringt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und ich hoffe, daß Frank die Portalseite bald wieder zum laufen bringt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von Dynax 79
Sowohl der Danksagung als auch der Hoffnungsbekundung schließe ich mich zu 100% an!
Ich möchte auch unbedingt die Portalseite wieder haben! Die war echt super praktisch!
Gruß Reno
ja ohne Portal machts irgendwie keinen Spaß, ich hab weder lust noch Zeit alle FOren einzeln abzuklappern =)
Offenbar kennen viele die Funktion "Neue Beträge" noch nicht. Der Link dafür ist rechts oben. Da bekommt man sofort eine Übersicht über alle Foren. Sie ist vollständig, vernünftig formatiert, und man muß keine Foren einzeln abklappern. Schlägt meiner Meinung nach die alte Portalseite um Längen.
ZITAT[...]
Schlägt meiner Meinung nach die alte Portalseite um Längen.[/quote]
Nicht ganz...
Ich arbeite auch gerade mit der Seite "Neue Beiträge". Sie ist ganz gut, wenn man sich anmeldet und sich einen Überblick über die verpassten Themen seit dem letzten Login verschaffen möchte. Aber sobald man sich wieder ab- und anmeldet, ist diese Liste natürlich wieder leer, bzw., es sind nur Threads aufgeführt seit dem letzten Login.
In der Portalseite waren die verpassten Themen hervorgehoben, aber es waren ständig alle in letzter Zeit aktiven Themen auf einen Blick vorhanden. Die sind nicht verschwunden, wenn ich mich ab- und wieder angemeldet habe.
Und das fand ich halt so viel besser..., und deswegen hätte ich die Portalseite (oder so was ähnliches) gerne wieder...
Gruß
Martin
ZITATHier mal meinen herzlichen Dank an alle die dieses Forum am Laufen halten!
Und ich hoffe, daß Frank die Portalseite bald wieder zum laufen bringt![/quote]
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
Ich möchte mein Posting aber ausschließlich als Unterstützung und Aufmunterung der an der Wiederherstellung Beteiligten sehen. Bitte weiter so!
Den schnellen Zugriff auf die neuesten Bilder vermissen ich schon sehr.
Bernd, geduldig wartend
Zitat von Michael H
Offenbar kennen viele die Funktion "Neue Beträge" noch nicht. Der Link dafür ist rechts oben. Da bekommt man sofort eine Übersicht über alle Foren. Sie ist vollständig, vernünftig formatiert, und man muß keine Foren einzeln abklappern. Schlägt meiner Meinung nach die alte Portalseite um Längen.
Ich arbeite lieber mit "Heutige aktiven Themen", der Link dazu ist auf der Forenübersicht fast unten. Dieser Link listet alle aktiven Themen, nach Reihenfolge der letzte Posting.
Gruss
Peter
ZITATIch arbeite lieber mit "Heutige aktiven Themen", der Link dazu ist auf der Forenübersicht fast unten. Dieser Link listet alle aktiven Themen, nach Reihenfolge der letzte Posting.[/quote]
Juhuu, danke für den Hinweis Peter. Die Funktion ist echt gut und ergänzt prima die "Neuen Beiträge". Jetzt komm ich wunderbar zurecht.
Jetzt in der "Not" lernt man erst so richtig die Funktionen dieses Forums kennen und ich muss sagen, es ist echt toll gemacht und sehr User-freundlich.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an ALLE, die es möglich machen, daß dieses Forum in dieser Form besteht und auch weiterhin bestehen wird. Ihr macht eine super Arbeit! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
So, daß musste ich loswerden, jetzt geht's mir besser /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß
Martin
Zitat von homerjs_77
ZITAT[...]
Schlägt meiner Meinung nach die alte Portalseite um Längen.
Nicht ganz...
Ich arbeite auch gerade mit der Seite "Neue Beiträge". Sie ist ganz gut, wenn man sich anmeldet und sich einen Überblick über die verpassten Themen seit dem letzten Login verschaffen möchte. Aber sobald man sich wieder ab- und anmeldet, ist diese Liste natürlich wieder leer, bzw., es sind nur Threads aufgeführt seit dem letzten Login.
In der Portalseite waren die verpassten Themen hervorgehoben, aber es waren ständig alle in letzter Zeit aktiven Themen auf einen Blick vorhanden. Die sind nicht verschwunden, wenn ich mich ab- und wieder angemeldet habe.
Und das fand ich halt so viel besser..., und deswegen hätte ich die Portalseite (oder so was ähnliches) gerne wieder...
Gruß
Martin [/quote]
Ich bin permanent eingeloggt, und so verpasse ich auch über "Neue Beiträge" nichts.
Was mich bei der Portalseite immer gestört hat, ist daß die Beitrags-"Übersicht" in der Mitte katastrophal formatiert war und nie sofort ersichtlich war, welcher Beitrag von welchem Autor in welchem Forum geschrieben wurde. Da mußte man immer erst mit dem Cursor die Links "abfahren" um die zusammengehörigen Zeilen zu sehen.
Zitat von Michael H
[...]
Ich bin permanent eingeloggt, und so verpasse ich auch über "Neue Beiträge" nichts.
[...]
Na ja, das ist schön für Dich, daß Du immer eingeloggt sein kannst, aber ich denke mal, das werden die wenigsten hier sein, und daß diese Leute dann mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben...
Gruß
MArtin
Zitat von homerjs_77
Na ja, das ist schön für Dich, daß Du immer eingeloggt sein kannst
Das kann aber jeder. Dazu muß man nicht permanent online sein oder der Rechner permanent laufen.
Zitat von Michael HZitat von homerjs_77
Das kann aber jeder. Dazu muß man nicht permanent online sein oder der Rechner permanent laufen.
Das funktioniert aber nur, solange man am gleichen Rechner bleibt und nicht,
wenn man ständig wechseln muß. Home, PDA, Laptop, Office...
Viele Grüße,
Matthias
Zitat von matthiaspaulZitat von Michael HZitat von homerjs_77
Das funktioniert aber nur, solange man am gleichen Rechner bleibt und nicht,
wenn man ständig wechseln muß. Home, PDA, Laptop, Office...
Da muß ich widersprechen. Das funktioniert auch mit mehreren Rechnern. Zu Hause werden mir die Beiträge, die ich z.B. jetzt lese, nicht nochmal als ungelesen angezeigt.
ZITATRechner permanent laufen[/quote]
Supie und was macht jemand wie ich? OHNE DSL FLAT sondern nur mit ein STD. Packet der T-Com?
Das wird ganz schön teuer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich komme mittlerweile auch gut mit der Forum Seite klar.
Doch Gemütlich so wie die Portalseite ist das nicht.
Mir Fehlen die neusten Bilder der Galerie und das Gefühl "ZUHAUSE" zu sein. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Und somit freue ich mich jetzt schon auf die Neue Portalseite, die dann ja irgendwann wieder kommt
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |