Kennt jemand eine Seite, wo ich eine Übersicht aller manuellen und automatischen Kamera von Minolta finde!? Eventuell noch mit grobem Vergleich (Belichtungszeiten, ...). Wenn ja bitte postet sie doch!
danke dir /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
jetzt fehlen mir nur noch die aelten modelle z.b. aus der XD oder XG-Reihe /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />)
hat noch wer was? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gibt's sowas auch in aussagekräftiger Form für Olympus OM (Duck, Batsch... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )
Da kann ich nur zustimmen, ich hatte sie auch. Ein Freund hat sie mit einem Spitzenobjektiv auf harten Betonboden fallen lassen, Totalschaden, beides! Aber die Dynax 9 ist aus gleichem Holz geschnitzt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wohl dem der sichs leisten kann.