Hallo alle zusammen,
bin ein neuer in eurer Runde. Und zwar kommt das durch meine XD-7. Ein wirklich feines Teil. Ich habe es verhältnismäßig günstig in der Bucht gekriegt und habe es dann auch gleich mal zum Service geschickt. Da wurde mir gesagt, dass der Beli neu justiert wurde und die Kamera gereinigt wurde. Ansonsten alles i.O. Nun habe ich den ersten Testfilm verschossen und konnte feststellen das der Transport nicht stimmt. Ich habe natürlich den Service angerufen und der sagte mir dass ihn das nichts anginge und das es von den porösen Kameradichtungen käme die ich nicht für 40¤ wechseln lassen wollte. Klasse Laden muss ich sagen. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Lange Rede, kurzer Sinn ich wollte euch fragen ob ihr eine sehr gute Kamerawerkstatt für die XD-7 kennt. Ich überlege ob ich eine Generalüberholung machen lassen sollte...hat einer von euch eine Ahnung bei welchen Peisen sich das bewegt?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar weil zum stehn lassen oder weitergeben ist das ein zu gutes Teil...allein der Spiegelschlag, leise und sanft wie eine Feder...
Gruss und schönen Männertag
Zippo