#2 von
fwiesenberg
, 25.04.2007 09:15
ZITAt (atemgold @ 2007-04-25, 9:07) Hallo und Guten Morgen,
ich hab von meinem Vater eine Rückwand bekommen mit der Bitte "mal im Internet" zu gucken, für welche Kamera die nochmal ist.. er wird halt auch so langsam alt ;-)
Ich glaube es ist für eine Minolta, aber für welche? Hat jemand eine Ahnung? Wäre super, wenn sich jemand dazu äußern kann denn ich bin wirklich schon lange am suchen. Viele Grüße vorab an die Community
Carsten[/quote]
Hallo & willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />
Eine Enttäuschung vorab:
Also, eine DATENrückwand ist es schonmal mit Sicherheit nicht.
Die Datenrückwände/Databacks haben alle eine LCD-Anzeige und irgendwelche Tasten zur Eingabe (der Vollständigkeit halber: davor gab es "Wählscheiben". Diese hier hat nur ein "Gucklock" für die Beschriftung der Filmpatrone.
Vermutlich ist diese normale Kamerarückwand übrig geblieben, als eine Datenrückwand an die Kamera angebaut wurde...
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.