Schaut Euch mal die etwas andere Art einer Suchmaschiene an. Hier!
Einfach lustige Worte probieren und Reaktion abwarten!
Gruß
Micha
Schaut Euch mal die etwas andere Art einer Suchmaschiene an. Hier!
Gruß
Micha
Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder
ZITAt (Fischvati @ 2007-04-18, 10:03) Schaut Euch mal die etwas andere Art einer Suchmaschiene an. Hier!
Gruß
Micha[/quote]
Ja hab ich mittlerweile auch gewechselt. Ist irgendwie ansprechender...
Dirk
Es ist mal nett für Zwischendurch, aber ich verwende eine Suche um gezielt und schnell zu suchen, nicht um mich unterhalten zu lassen.
@Rainer,
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-04-18, 10:50) Es ist mal nett für Zwischendurch, aber ich verwende eine Suche um gezielt und schnell zu suchen, nicht um mich unterhalten zu lassen.[/quote]
Ich hätte wahrscheinlich hinter Ms. Dewey ist IN ein Smilie setzten sollen, selbstverständlich ist es auch für mich nur eine lustige Unterhaltung und keine ernsthafte Zahlen und Buchstabenmaschiene. Ein bisl Spoaß muß doch sein /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> .
Micha
Meine Bilder
ZITAt (Fischvati @ 2007-04-18, 11:19) Ich hätte wahrscheinlich hinter Ms. Dewey ist IN ein Smilie setzten sollen,[/quote]
Du hättest vielleicht besser in OT gepostet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
ZITAt (Mark @ 2007-04-18, 13:03) ZITAt (Fischvati @ 2007-04-18, 11:19) Ich hätte wahrscheinlich hinter Ms. Dewey ist IN ein Smilie setzten sollen,[/quote]
Du hättest vielleicht besser in OT gepostet /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
[/quote]
Oder so, danke Mark.
Micha
Meine Bilder
Einfach ein eigenes Forum erstellen |