Nur mal so für die Freunde der grossen Brummer...
SIGMA 200-500 2.8 APO - japanische Seite
beste grüsse
marco
bei digitalkamera.de gib es noch ein paar Sätze mehr zu diesem Ungetüm.
Nur mal so für die Freunde der grossen Brummer...
beste grüsse
marco
bei digitalkamera.de gib es noch ein paar Sätze mehr zu diesem Ungetüm.
Man kann die Kamera am Objektiv kaum erkennen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />)
Traumhaft!
ZITAt (damn ed @ 2007-03-08, 11:49) Nur mal so für die Freunde der grossen Brummer...
beste grüsse
marco[/quote]
Liege ich nun Richtig in der Annahme, dass das kleine Teil im rechten Hintergrund die Kamera ist?!?
Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.
zunders homepage // // zunder auf deviantart // // Stone Hill Festival - das kleine Feine Festival im Freiburgerland / CH
Da braucht man ja sogar noch mehr als einen Sherpa /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
LG
Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Schade - Passt nicht ganz in meinen Fotorucksack.
Und deswegen extra einen neuen kaufen? Ne, ne - Das ist mir dann doch zu teuer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Viele Grüße
Bernd
Bei der Motivwahl für euere Bilder kommt es nicht so sehr darauf an, was ihr seht noch wie ihr seht, sondern vor allen Dingen darauf, was ihr darin seht (Andreas Feininger)
Was ich so alles verbrochen habe
ZITAt (AlexDragon @ 2007-03-08, 13:04) Da braucht man ja sogar noch mehr als einen Sherpa /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Verstehe ich nicht. Da ist doch ein ganz bequemer Tragegriff dabei! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wow was für ein Teil. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> aber wo ist denn die Kamera /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wahnsinn, aber wie schon Alex sagte, da muss man noch einen Träger dafür einstellen!
Gruss Thomas
Geil! Mir läuft gerade der Sabber im Mund zusammen. WILL ICH HABEN!!!
... und wenn man den Babelfish http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr bemüht (mein Japanisch ist leider nicht so gut)...
und für die, die nie genug kriegen können, gleich noch der Hinweis auf den Konverter /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
------------snip----8<---------------------------------------------------------------------------------------------
This time, corporation sigma (the president: Mountain wooden Kazuto), it refers exhibits the below-mentioned large aperture telephoto zoom lens in the United States of America Las Vegas in PMA2007 which is held from 2007 March 8th.
< Summary >
Product name : APO 200-500mm F2.8 EX DG
Price : Undecided
Sale day : Undecided
Feature : The first large aperture 500mm F2.8 zoom lens which expands the world where the photograph is new
With installing the private APO telecon barter, as the large aperture super telephoto AF zoom of 400-1000mm F5.6 enabled
*SD14 of the photograph has not belonged
APO 200-500mm F2.8 EX DG APO 200-500mm F2.8 EX DG actualized open value F2.8 with 500mm, the first large aperture super telephoto zoom lens.
It covers 200 - 500mm, photographing frequency is high at zoom all actualizes the brightness of F2.8. SLD (Special Low Dispersion: Uniqueness dispersion) glass 4 is used low, aberrations the descriptive efficiency which at revision and zoom all is superior satisfactorily is shown.
The LCD panel where photographing distance and focal length are indicated was adopted, the improvement of the using selfishness was assured. Adopting the filter rear inserting system. With individual rotary mechanism, also use of the circularly polarized light filter is easy. APO 200-500mm F2.8 EX DG private telecon barter APO TELE CONVERTER 2x EX DG‡U standard equipment. With the private design, the picture quality deterioration with the use of telecon barter is held down to minimum. At the time of telecon barter installing, it is enabled as the large aperture super telephoto AF zoom lens of 400-1000mm F5.6. Sigma in the future, stresses to the product development which is charm, in order for it to be possible to answer the needs of the your wide customer, starts endeavoring increases.
------------snap---->8---------------------------------------------------------------------------------------------
... oder dort lesen http://www.sigma-photo.co.jp/english/news/200_500_28.htm
Was mich wundert, ist der Hinweis, dass die Kamera nicht dabei ist - bei dem Preis, den das Ding wohl kosten wird, fällt die auch nicht mehr ins "Gewicht" .
Einen schönen Donnerstag wünscht
Christian aus Bonn
-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.
Vielleicht kann man bei der Verwertungsgesellschaft noch eine alte Geschützlafette von der BW oder NVA bekommen. Mit etwas handwerklichem Geschick ein paar Bohrungen am Objektiv anbringen und auf die Lafette montieren. Dann an die Anhängerkupplung des nicht zu schwachen Autos gehängt und ab in die Natur und Reh und Hirsch angepeilt.
Oder Freihandfotografie mit Arnold Schwarzenegger üben.
Gruss
Jürgen
Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
ZITATVielleicht kann man bei der Verwertungsgesellschaft noch eine alte Geschützlafette von der BW oder NVA bekommen[/quote]
Super Idee. Und als Anti-Shake XXL gleich noch den "Super Steady Shot" aus dem LEO II mitbestellen... (Der hält nämlich selbst bei Tempo 50 das verdammte Geschützrohr absolut im Lot) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Wahrlich ein hübsches Zoom und mit dem 2x Telekonverter bekommt man mit der Dynax 7D auch eine vernünftige Brennweite zusammen (1500/5,6).
Aber eine ähnliche Brennweite gab's schon mal, war es nicht von Zeiss? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ciao
örschi
Ach was, mit den Kräften eines Gorillas wird man damit auch locker fertig ;-)
Ich frage mich nur, ob das auf Vorrat produziert wird, oder nur auf direkte Order. Denn leihen würde ich mir das schon mal. So ein Spaß darf durchaus sein.
--- Gruß, Michael ---
Könnte es sein, dass Sony auf der heutigen PMA-Pressekonferenz verkündet, künftig dieses Objektiv aufgrund eines mit Sigma geschlossenen
Kooperationsvertrages als Kit-Objektiv zur Alpha 100 anzubieten? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
EDIT: Auf dpreview gibt es inzwischen auch wenige Infos und viele Bilder zu dem putzigen Leckerli!
Hier der AF-Motor, eingebaut vor der hinteren Linsengruppe:
Gruß
Matthias
Wir können klagen ohne zu leiden.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |