Ich würde Dir ja 1 zu dem Preis abnehmen. Aber wer weis wie vertrauensürdig der Shop ist . Und wenn man dann noch Zoll und Porto dazurechnet ist es auch kein Schnäppchen mehr.
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Ab einer Mindestabnahme von 10 Stück bieten sie auch die Dynax 7D und die D200 für 300US$ an... Noch Fragen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Der Shopname steht ja auch für sich. Wer denkt da nicht auch an die 40 Räuber /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Schade, dass eine Lieferung bis kommenden Rosenmontag zeitlich nicht mehr möglich ist! Sonst könnte man sich "kostengünstig" mit 10 Maxxum-Bodies und 6 SSM-Optiken als Fotograf kostümieren! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (*mb* @ 2007-02-14, 12:28) Schade, dass eine Lieferung bis kommenden Rosenmontag zeitlich nicht mehr möglich ist! Sonst könnte man sich "kostengünstig" mit 10 Maxxum-Bodies und 6 SSM-Optiken als Fotograf kostümieren! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Das gäbe es dann im hiesigen Kostümverleih. Einfach nach "Paparazzo-Spezial" fragen... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
ZITAt (*mb* @ 2007-02-14, 12:28) Schade, dass eine Lieferung bis kommenden Rosenmontag zeitlich nicht mehr möglich ist! Sonst könnte man sich "kostengünstig" mit 10 Maxxum-Bodies und 6 SSM-Optiken als Fotograf kostümieren! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Wer unbedingt schnell und unkompliziert Geld loswerden will, kann gerne eins bestellen. Leider gibt es nicht mehr Ede Zimmermanns "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"-Sendung, eine Hauptrolle wäre Euch dann gewiss gewesen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-02-14, 14:28) Wer unbedingt schnell und unkompliziert Geld loswerden will, kann gerne eins bestellen. Leider gibt es nicht mehr Ede Zimmermanns "Nepper, Schlepper, Bauernfänger[/quote]
dafür aber Alibaba und seine Räuber /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
ZITAt (ingobohn @ 2007-02-14, 14:28) Wer unbedingt schnell und unkompliziert Geld loswerden will, kann gerne eins bestellen. Leider gibt es nicht mehr Ede Zimmermanns "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"-Sendung, eine Hauptrolle wäre Euch dann gewiss gewesen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Da muss ich an Mittermaier denken: "Internet benutzer Erwin M.: auch er ahnt nichts..."
Ich denke das Geld ist besser für einen Flug nach Indonesien angelegt als für ein Objektiv von dort...
Gruß, Reinhard
P.S.: Wo steht eigentlich das man 6 Stück abnehmen muss? Da ist nur die Lieferbare Stückzahl angegebenm nicht die Mindestabnahme. ( Ja, ich würde sofort eines zu dem Preis nehmen, Nein ich gehe das Risiko nicht ein... ;o) )
Edit: Sprache in "Deutsch" geändert... ;o)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.