... uns heute vor einem Jahr das Unternehmen Konica Minolta völlig unerwartet mit einer Hiobsbotschaft "beglückt" hat!
... uns heute vor einem Jahr das Unternehmen Konica Minolta völlig unerwartet mit einer Hiobsbotschaft "beglückt" hat!
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ja, und unbedingt dieser Tag ist mein Geburtstag. So werde ich jedes Jahr immer wieder daran erinnert. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
LG
Karla
ZITAt (Imagen @ 2007-01-20, 0:42) Ja, und unbedingt dieser Tag ist mein Geburtstag. So werde ich jedes Jahr immer wieder daran erinnert. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
LG
Karla[/quote]
Na dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Auch wenn Minolta da nicht viel Taktgefühl hatte letztes Jahr... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Gruß,
Reinhard
Danke, Reinhard /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
LG
Karla
ZITAt (poessi @ 2007-01-20, 12:24) ZITAt (Imagen @ 2007-01-20, 0:42) Ja, und unbedingt dieser Tag ist mein Geburtstag. So werde ich jedes Jahr immer wieder daran erinnert. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
LG
Karla[/quote]
Na dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Auch wenn Minolta da nicht viel Taktgefühl hatte letztes Jahr... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Gruß,
Reinhard
[/quote]
Einfach ein eigenes Forum erstellen |