ZITAt (JayBee @ 2006-12-26, 19:59) Tja, Ingo... Steht alles auf "deutsch", funzt aber trotzdem nicht. Und der Cache war leer... Wie soll es auch gehen, die Sprache umzustellen, wenn die Grafiken englisch beschriftet sind... Also sei 'mal nicht so vorschnell mit deinen Tips...[/quote]
Ist bei mir auch so, in jeder Sprachvariation die Deutsch enthält. Allerdings sind die Grafiken kaum ein Hindernis. Mit einer anderen Spracheinstellung können wohl auch andere Grafiken geladen werden. Dafür ist PHP ja dann dynamisch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Dann frage ich mich, warum die Grafiken noch immer auf englisch beschriftet sind, obwohl die bevorzugte Browsersprache deutsch ist, der Cache geleert wurde und sonst NICHTS verändert wurde zu der Zeit vor dem Update... PHP ist sooooooo dynamisch...
ZITAt (JayBee @ 2006-12-26, 20:19) Dann frage ich mich, warum die Grafiken noch immer auf englisch beschriftet sind, obwohl die bevorzugte Browsersprache deutsch ist, der Cache geleert wurde und sonst NICHTS verändert wurde zu der Zeit vor dem Update... PHP ist sooooooo dynamisch...[/quote]
Erst lesen dann meckern. Ich schrieb das ich im Moment auch nur englische Button (Schalter) habe, egal was ich einstelle. Möglicherweise ist die Forumsseite da noch nicht "up to date". Also etwas Geduld bitte, solltest du Probleme mit dem Übersezten haben helfe ich da gern aus (SCNR). Ansonsten wird das Problem ganz sicher zeitnah behoben.
ZITAt (klaga @ 2006-12-26, 21:54) Welche Buttons sind denn bei Euch in englisch?
Bei mir wird in allen Browsern alles in deutsch angezeigt.[/quote] Seltsam, seltsam! "Quote", "Reply", "Fast Reply", "Add Reply", "New Topic" usw. ist doch englisch? Oder ist das inzwischen auch deutsch? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ZITAt (*mb* @ 2006-12-26, 22:06) ZITAt (klaga @ 2006-12-26, 21:54) Welche Buttons sind denn bei Euch in englisch?
Bei mir wird in allen Browsern alles in deutsch angezeigt.[/quote] Seltsam, seltsam! "Quote", "Reply", "Fast Reply", "Add Reply", "New Topic" usw. ist doch englisch? Oder ist das inzwischen auch deutsch? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> [/quote]
Alles in deutsch /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Mit Firefox und auch mit Opera /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
den von billyboy benutze ich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (Michael H @ 2006-12-27, 8:15) Gibt's auch die Funktion "permanent eingeloggt" nicht mehr? Ich muß mich bei jedem Besuch neu einloggen.[/quote] Ja, das vermisse ich auch schon länger. Finde es lästig, wenn ich den PC wechsle, jedes Mal neu anmelden muss. (Bei mir sind es 4 PCs...)
ZITAt (Michael H @ 2006-12-27, 8:15) Gibt's auch die Funktion "permanent eingeloggt" nicht mehr? Ich muß mich bei jedem Besuch neu einloggen.[/quote] Musste ich auch... Kann es sein, dass man sich nun auch dann neu anmelden muss, wenn sich die IP-Adresse geändert hat?
ZITAt (thobo @ 2006-12-27, 8:34) ZITAt (Michael H @ 2006-12-27, 8:15) Gibt's auch die Funktion "permanent eingeloggt" nicht mehr? Ich muß mich bei jedem Besuch neu einloggen.[/quote] Musste ich auch... Kann es sein, dass man sich nun auch dann neu anmelden muss, wenn sich die IP-Adresse geändert hat? [/quote] Das kann es nicht sein. Ich habe eben den Browser neu gestartet, ohne mich neu einzuwählen. Die IP-Adresse ist also gleich, und trotzdem mußte ich mich neu einloggen. Ich denke eher, daß es da ein Problem mit den Cookies gibt.
ZITAt (Michael H @ 2006-12-27, 8:56) Das kann es nicht sein. Ich habe eben den Browser neu gestartet, ohne mich neu einzuwählen. Die IP-Adresse ist also gleich, und trotzdem mußte ich mich neu einloggen. Ich denke eher, daß es da ein Problem mit den Cookies gibt.[/quote] Hm. Ich habe mir eine neue IP-Adresse geben lassen ohne sonst etwas zu ändern, mit dem Resultat, dass ich mich neu anmelden musste. Na ja, evtl. wurden ja mehrere Dinge verändert...
ZITAt (Michael H @ 2006-12-27, 8:56) Das kann es nicht sein. Ich habe eben den Browser neu gestartet, ohne mich neu einzuwählen. Die IP-Adresse ist also gleich, und trotzdem mußte ich mich neu einloggen. Ich denke eher, daß es da ein Problem mit den Cookies gibt.[/quote] Oder mit den Sicherheitseinstellungen. Obwohl "Problem" da sehr relativ ist.
ZITAt (JayBee @ 2006-12-26, 19:59) Tja, Ingo... Steht alles auf "deutsch", funzt aber trotzdem nicht. Und der Cache war leer... Wie soll es auch gehen, die Sprache umzustellen, wenn die Grafiken englisch beschriftet sind... Also sei 'mal nicht so vorschnell mit deinen Tips...[/quote] Wie man in den Wald ruft... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Lies Dir mal Marks Antwort durch, dann solltest Du das auch verstehen.