RE: Realistischer Preis für Minolta MD 50mm 1.7

#16 von fwiesenberg , 20.10.2006 20:56

ZITAt (ingobohn @ 2006-10-20, 20:54) Richtig quoten scheint schwer zu sein. Fast so schwer, wie mal die Beitragsvorschau zu verwenden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SCNR[/quote]

...ich repariere ja schon "fremde" Quotes, wenn ich sie zitiere... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

fwiesenberg

RE: Realistischer Preis für Minolta MD 50mm 1.7

#17 von matthiaspaul , 22.10.2006 21:25

ZITAt (ingobohn @ 2006-10-20, 20:54) Richtig quoten scheint schwer zu sein. Fast so schwer, wie mal die Beitragsvorschau zu verwenden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SCNR[/quote]
Ja. Oder sich einen Beitrag nach dem Posten wenigstens nochmal durchzulesen, ob's alles paßt... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wieso soviele Leute offenbar nicht in der Lage sind, die QUOTE-Tags (wie im folgenden Beispiel:

Zitat
Zitat

) richtig anzuwenden, obwohl der Beitragseditor etliche Hilfestellungen bietet, obwohl es mehrere entsprechende Tutorials dafür gibt, obwohl es immer wieder zwischendurch besprochen wird. Ich repariere eigentlich jeden Tag einige Quotes (was wichtig ist, damit die Foren-Software sich später nicht daran "verheddert", doch irgendwann geht mir da auch mal die Lust aus...

Viele Grüße,

Matthias

matthiaspaul  
matthiaspaul

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz