ZITAt (friday36 @ 2006-11-10, 19:24) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-07, 15:47)
Meinst Du so eine: silberne X-700 in der Galerie
Die ist eigentlich nichts besonderes (zumindest in Japan /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" /> ).[/quote]
Hat jetzt etwas gedauert, bis ich begriffen habe, wie man in der Galerie an das Bild kommt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aber genausso eine meine ich, mir ist bis jetzt erst ein Angebot untergekommen. Die verschiedenen englischsprachigen Auktionsseiten haben auch keine im Angebot und an der japanischen Version bin, trotz neuen Zeichensatzes gescheitert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Die suche nach X-700 in lateinischen Buchstaben förderte aber auch nur Schwarze zu Tage. Dafür habe ich mir jetzt eine andere Schwarze gegönnt und eine Dynax 7 gekauft /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Juergen
[/quote]
Auf der Seite von "MINMAN" wird das so beschrieben:
X-700 (model a)
The original model of the X-700 is very hard to find. You can identify this version with the words
"SELF TIMER" under the "X-700". That's right, the self-timer switch was moved from near the rewind crank, since it has the same body as the XG-M. The X-700 (model a) is most often seen in chrome, but some were made in black.
The X-700 (model b)
is only available in black and is the only Minolta SLR to offer an exposure compensation dial and an AE lock button on the same camera. The words "SELF TIMER" are removed and the letters "S.T." are now imprinted on the side of the prism instead.
Quelle: http://members.aol.com/manualminolta/index.htm