wer ist der günstigste online-anbieter für fotokameras + objektive? die preise bei meinen fotoshops im ort für kameras und objektiven sind doch recht hoch, nun überlege ich mir diese über das internet zu kaufen! mit welchen habt ihr vielleicht schon besonders gute erfahrungen gemacht?
das ist unterschiedlich mal ist der teurer mal der günstiger. Das verhält sich im internet genauso wie auf der strasse /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> # Unter diesem Link Fotohandelsind einige Fotohändler aufgeführt.
Hattest Du nicht mal ueber ne Dynax 5 nachgedacht? Die gibt's fuer 198,49 Euro unter Foto Erhardt. Steht auch auf der Liste von Klaus. Dort hatte ich nach langem Suchen die guenstigste neue Dynax 5 gefunden.
wer ist der günstigste online-anbieter für fotokameras + objektive? die preise bei meinen fotoshops im ort für kameras und objektiven sind doch recht hoch, nun überlege ich mir diese über das internet zu kaufen! mit welchen habt ihr vielleicht schon besonders gute erfahrungen gemacht?
gruss hmikux aus hessen
Du kannst unter http://www.guenstiger.de nach preiswerten Shops Ausschau halten, dort erfährst du dann auch gleich den aktuell günstigsten preis. Man muss aber aufpassen, wo man einkauft, es könnten auch schwarze Schafe dabei sein.