Moin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />,
nachdem ich hier im Forum vom Gedanken an die Dynax 7D in Richtung alpha gelenkt wurde (an die hab ich zwar auch schon vorher gedacht, doch ich war erst noch mehr in Richtung Dynax 7D unterwegs), werde ich mir nun demnächst eine alpha zulegen.
Nun habe ich von meiner Dynax 303 SI noch so einige Objektive (Minolta 28-80 3,5 - 5,6 ; Sigma 28-200 3,5 - 5,6 DL Aspherical IF ; Sigma 70-300 4 - 5,6 DL Macro Super ; Minolta 50 1,7) und ich stelle mir die Frage ob die Objektive ausreichend sind für alles was ein Hobbyphotograph so treibt (Landschaft, Macro, Kinder, Sport, Architektur, Akt, Schnappschüsse) oder ob ich die alpha im Kit kaufen soll.
In den Kategorien Landschaft, Macro, Architektur und Akt habe ich kein Problem damit wenn der AF nicht so schnell ist oder ich vielleicht sogar nur von Hand fokusieren kann. Für Kinder, Sport und Schnappschüsse benötige ich allerdings den schnellen AF der alpha.
Kann mir jemand sagen ob ich mit den obigen Objektiven mit Einschränkungen leben muss und wenn ja mit welchen?
Danke und Gruss /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Doc