ZITAt (AlexDragon @ 5.07.2006 - 12:52) Zum Thema:
Habe heute morgen mit Frau Dziuk gesprochen, die immer noch dort ist (Runtime) und Sie hat mir auch, quasi tel., einen Kostenvoranschlage gegeben und ich hoffe meine Kamera in Kürze zurück zu bekommen![/quote]
Na, das ist doch schon mal was. Wenigstens schon mal eine bekannte freundliche Stimme am Telefon. Vermutlich hat Frau Dziuk aber auch schon vorher bei Runtime gearbeitet, denn ihre E-Mails waren immer mit "Konica Minolta Photo Imaging Europe, i. A. ..." unterschrieben. Schön wäre auch, wenn die Ex-Konica Minolta-Techniker den Weg zu Runtime (oder Kembouche) geschafft hätten.
[off-topic]
ZITATZu einigen Herrschaften hier, die Ihre Mitmenschen als Trolle bez., [...][/quote]
Alex, das ist alter Usenet-Jargon, der sich schon vor über 20 Jahren etabliert hat. Es hat ursächlich überhaupt nichts mit dem von Dir Geäußerten zu tun, sondern mehr mit Psychologie, Sozialisation und dem in der Regel instabilen Persönlichkeitsgefüge der Beteiligten - das ist überall auf der Erde ähnlich, weil menschlich. Nur weil einer eine andere Meinung hat, ist er noch lange kein Troll, aber wenn jemand bewußt stänkert, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, schon. Sowas tut keiner ernsthaften Diskussion gut und ist in der Regel Zeit- und Ressourcenverschwendung. Deshalb werden solche "Beiträge" von ernsthaft am Thema Interessierten nicht gerne gesehen und nach einer gewissen Zeit landen Leute, die immer wieder durch solches Verhalten auffallen, oft im "Killfile" der entnervten Leser, damit sie einem nicht weiter kostbare Zeit stehlen können, wenn sie doch sowieso nichts Substantielles zum Thema beizutragen gedenken. Zu Deiner Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
[/off-topic]
Viele Grüße,
Matthias