ZITAt (AlexDragon @ 4.07.2006 - 19:52) Da, wie schon weiter oben erwähnt, meine Dynax 7D gerade in Bremen weilt, hat mich das Ganze doch beunruhigt und seit gestern versuche ich nun in Bremen anzurufen, unter der Ruf-Nr. 0421-52075-0 und nichts tut sich, Sony Köln angerufen, die haben noch weniger Ahnung als ich, Sony Berlin angerufen, nur BlaBlaBla, sogar KoMi in München angerufen, die wissen auch nichts und nun habe ich hier eine andere Nr. gefunden und da werde ich morgen anrufen und dann tanzt der Hammer und Ende der Woche will ich meine Kamera zurück, egal wie, sonst mach ich den Saftladen zur Molly und zerre die vor den Kadi und Schadensersatzforderungen bis zum geht nicht mehr. Der vorherige KoMi-Service hat immer (2x) zu meiner Zufriedenheit gearbeitet, aber so etwas machen die (Sony) nicht mit mir - Mittlerweile wissen ja Einige hier, wie herbe ich werden kann! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
LG
Alex 8)[/quote]
Jetzt bleib mal auf dem Boden.
Wenn Du von der Kamera abhängig bist, da Du damit Dein Geld verdienst, dann denke ich, dass es besser ist eine Canon zu kaufen und deren Profiservice in Anspruch zu nehmen.
Es sind auch nur Menschen, die die Unetrnehmen ausmachen.
Bei schlechter Führung, kann schon mal etwas dababengehen. Ich denke nicht, dass die Leute absichtlich etwas falsch machen.
Viele Grüße
Gerd