Hallo, guten Morgen,
vermutlich wird der Andreas auch kommen, der bereits im letzten Jahr bei dem Treffen im Innenhafen dabei war...ein (analoger) Nikon-Freak...ich hoffe, dass das o.k. ist.
bis Samstag
Volker
Hallo, guten Morgen,
vermutlich wird der Andreas auch kommen, der bereits im letzten Jahr bei dem Treffen im Innenhafen dabei war...ein (analoger) Nikon-Freak...ich hoffe, dass das o.k. ist.
bis Samstag
Volker
Volker,
natürlich ist es ok. wir mögen doch Randgruppen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo Leute!
War mal wieder ein prima-Treffen gestern, hat wieder viel Spaß gemacht mit euch!
Auch wenn die Tour was lang war fand ich sie sehr interessant und abwechslungsreich (mensch, sind wir kriminell /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und bin schon richtig gespannt auf die Fotos /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich hoffe, Udo, du hast keinen zu schlimmen Muskelkater /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das Gruppenfoto dauert evtl. doch etwas länger als ich behauptet habe, der Film ist noch nicht mal halbvoll /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber es kommt.
Bis bald, beste Grüße,
Sebastian
ZITAt (Seppel @ 9.07.2006 - 13:37) Hallo Leute!
Ich hoffe, Udo, du hast keinen zu schlimmen Muskelkater /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das Gruppenfoto dauert evtl. doch etwas länger als ich behauptet habe, der Film ist noch nicht mal halbvoll /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber es kommt.
Bis bald, beste Grüße,
Sebastian[/quote]
Hallo Sebastian,
der Muskelkater geht so langsam wieder, schlimmer sind Blasen an meinen Füssen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Der Film noch nicht voll? Klar, wenn man mehr läuft als fotografiert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruss Udo
ZITAt (udo @ 9.07.2006 - 18:16) Hallo Sebastian,
der Muskelkater geht so langsam wieder, schlimmer sind Blasen an meinen Füssen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Der Film noch nicht voll? Klar, wenn man mehr läuft als fotografiert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruss Udo[/quote]
Udo,
Du hättest auch ruhig beim Laufen fotografieren können, oder hast Du keinen AS? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Sebastian /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hallo ihr Pappnasen :-)
Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.
OH neee...
Ralf, ich habe es einfach vergessen, war mir sicher, dass Du kommst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> habe soviel Geld mit mir rumschleppen müssen, es war soooo schwer /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (Krawallo @ 19.07.2006 - 9:20) Hallo ihr Pappnasen :-)
Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.[/quote]
Hi Ralf,#
sei froh,das Du nicht dabei warst.Das war keine Tour sondern eine Tortur /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (Krawallo @ 19.07.2006 - 9:20) Hallo ihr Pappnasen :-)
Is ja schön das ihr euch getroffen habt und der Organisator das Handy ausgeschaltet hatte :-( . Aus irgendwelchen Gründen, kam ich zu gegebener Zeit nicht in Forum, um die Postings hier zu lesen. Schade, währe gerne dabei gewesen.[/quote]
Thomas hat wohl eine neue Handynummer, so sagte er mir beim Treff, da ich ihn auch nicht erreicht hatte. Nummer gelöscht, haben fertig.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |