ich bin ja noch neu hier, aber da ich diverse andere Stammtische für Foren Organisiere wollte ich mal nachfragen ob Interesse besteht ein usertreffen in München mal zu machen... für Leute aus München und dem Outback...
Die Resonanz scheint nicht gerade recht groß zu sein. Da war auch schon mal vor einiger Zeit ein Treffen geplant, aber das ist dann leider auch nichts geworden.
Wenn du Interesse an regelmäßigen Treffen hast, kannst du dich ja mal per PM bei mir melden!
Erich, du darfst schon erzählen dass sich unsere Gruppe von Münchnern, Regensburgern und Burghausenern alle vier Wochen am Samstag trifft.
Da wir uns aber als sehr mobil betrachten sind wir allerdings eher selten in München selber unterwegs, es geht eigentlich durch ganz Südbayern und angrenzendes Land. Ein/zweimal im Jahr auch noch weiter Weg fürs ganze Wochenende.
Nächster Termin ist der 25.02., geplant ist die Partnachklamm. Bei ungünstigem Wetter kann sich das aber auch noch ändern.
Wer also Lust hat darf sich gerne melden, wir lernen gerne neue Leute kennen. Da wir uns inzwischen meist gleich direkt privat absprechen hat die letzte Zeit einfach keiner dran gedacht entsprechende Infos auch hier zu posten, das sollten wir mal ändern.
Ach ja... "wir" sind: Dat Ei und Frau, Erich_K, Sven_b, metallography und noch weitere, deren usernamen von hier ich grad nicht weiss.
Ich bin auch noch recht neu hier im Forum. Auf ein User-Treffen im Raum München hätte ich große Lust. Im Prinzip bin ich auch gern dabei, wenn es darum geht ein Stückchen weiter zu fahren und ein paar neue Locations kennenzulernen. Aber gerade am 25.2. kommt mir leider mein dummer Schichtdienst dazwischen. Wenn also mal wieder was im bayrischen Raum stattfindet, gebt doch hier im Forum einfach kurz Bescheid! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wenn du willst, halten wir dich auf dem laufenden. Wir treffen uns so regelmäßig alle 4 Wochen und würden auch gerne neue Gesichter kennen lernen. Schick ne PM, dann bekommst du für den nächten Treff eine persönliche Einladung!
ZITAt (erich_k @ 19.03.2006 - 20:00) So wie es derzeit den Anschein hat, könnte am 25. März die Reise nach Ingolstadt gehen! Wer Lust darauf hat, kann sich gerne melden![/quote]
Hi, ich hätte evtl Interesse. Wo und wann (Uhrzeit) trefft ihr euch denn, wer kommt denn alles.
- es kommen mindestens: Erich_K: hier gibts Mitfahrgelegenheit von Regensburg Dat Ei, metallography: hier Mitfahrgelegenheit von München jensi
- ob Anreise mit Bayernticket (25 Euro für bis zu 5 Leuts) und Bahn oder Auto wissen wir noch nicht
- es geht nach Ingolstadt, Treffpunkt gegen 10:00-11:00 (steht noch nicht genau fest), am... steht auch noch nicht fest, irgendwo wo man parken kann in Fußnähe zu den Attraktionen, alternativ am Bahnhof wenn wer per Zug kommt.
... Wetter ... sah zumindestens gestern nicht prickelnd aus ... aber warten wir mal noch ein bisschen ab (es wird zumindestens täglich wärmer hab ich das Gefühl)
... Teilnehmer: Frank, Wolfgang, Wilma aus München (ab Unterföhring mit dem Auto?) Simone aus? Nico aus Passau Erich aus Regensburg ? ThomasD aus? ? Peter ? Thomas ... und hier könnte Dein Name stehen
10:15 h am Parkplatz in Ingolstadt. Parkplatz beim Armeemuseeum, Neues Schloss: Am Reduit Tilly, Klenzepark hier
Teilnehmer: Erich_K, Dat Ei, Mrs Dat Ei, jensi, metallography, Polli
Bei Regen haben wir ein paar Indoorlokations ermittelt, wo man zumindestens ohne Blitz fotografieren darf. Der Anteil des Fotografierens wird ansonsten einfach zugunsten des Ratschens geringer werden.
Hi ThomasD, falls du ne Händynummer brauchst für kurzfristiges dazustoßen auch später, meld Dich bei einem von uns.
Es ist ja schon aus der obigen Teilnehmerliste ersichtlich, daß ich leider nicht kommmen kann, aber ich wollte hier den anderen Organisatoren auch nochmal sagen, daß es mir leid tut, daß ich nun entgegen der entsprechenden Ankündigung kurzfristig doch nicht beim Treffen dabei sein kann. Erich weiß warum & kann's euch im kleinen Kreis sagen, aber ich denke, die Entscheidung ist nachvollziehbar - ich mag das hier jetzt auch nicht so gern breittreten.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und bin beim nächsten Mal - wenn ich darf und es nicht das letzte April-Wochenende ist - hoffentlich dabei.
vielen Dank für Deine netten Grüße! Sicher darfst Du auch beim nächsten Mal zu uns stossen. Der nächste Termin wird am Wochenende von 22./23.April (16.KW) sein, da wir uns alle 4 Wochen treffen.
bin zwar leider etwas spät, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand: Ich kann leider nicht kommen, bin erst heute nacht um 2:00 aus Oberbayern zurückgekommen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Hoffentlich klappt es das nächste mal. Vielleicht könnt ihr euer Treffen mit dem Mainau-Treffen zusammenlegen, das ist - glaube ich - am gleichen Wochenende.